Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
no-kia

meine Erfahrung mit dem Nokia 6110

Frage

no-kia

Hallo,

ich werde in mehreren Teil meine Erfahrung posten.

Auspacken:

Das Handy wirkt im Laden sehr positiv auf mich. Zuhause angekommen, muss auch gleich die Karte eingelegt werden.

Öffnen des Gehäuse:

An der unteren Gehäuse muss das Handy entriegelt werden. Es klappt nicht auf, sondern man muss es aufziehen. Es wirkt als ob man etwas kapput machen könnte, weil die kleinen Nasen direkt einrasten und genauso muss man es öffnen. Evtl ist das bei Nokia so. Der Deckel wirkt leider etwas billig, so oft sollte man nicht die Simkarte wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
no-kia

Einschalten des Navis.

Die Standortbestimmung ist bei schlechten Wetter eine Gedultsprobe, bei guten Wetter ( Test gestern 12.08 ) geht es sehr schnell. Hier passen die 10-20 Sekunden.

Bei eingeschaltetem Navi habe ich die Sprache umgestellt und das Telefon komplett abgeschossen. KEINE Taste regagierte mehr ... ! Hier konnte ich nur noch den Akku ruasnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
no-kia

Einschalten der Navigation:

Die Standortsbestimmung dauert, bei schlten Wetter, lange. Bie guten Wetter geht es sehr schnell. Ein Versuch die Sprche zu wechseln hat das Handy zum komplett Absturz gebracht ... ich konnte nur noch den Akku rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
no-kia

gibt es anderes Navi-Softwae die man installieren kann? Evtl getestet? Läuft der GPS Sender dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BenHogan

gibt es anderes Navi-Softwae die man installieren kann? Evtl getestet? Läuft der GPS Sender dann?

Mit Tom Tom 6 läuft das Nokia 6110 auch.

Allerdings nur mit Bluetooth GPS Mouse!

Tom Tom 6 erkennt die integrierte Antenne nicht

lt. Tom Service soll es hier demnächst eine Lösung - Treiber ? - geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.