Yoggi 0

Gestellt von
Yoggi
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo,
habe mir vor kurzem eine micro SDHC Speicherkarte von Samsung (Samsung Essential 32GB Class10) gekauft. Habe dann die Speicherkarte in meinem Handy Nokia N8 installiert. Habe dann die Speicherkarte von meinem Handy aus formatiert. Alles kein Problem, Karte wurde formatiert. Wollte dann am nächsten Tag (zwischenzeitlich habe ich das Handy ausgeschaltet und geladen) einige Lieder, Klingeltöne, ect. auf die externe Karte speichern. Leider mußte ich feststellen, das meine externe Speicherkarte nicht mehr angezeigt wurde, was am Vortag noch der Fall war. Zu meiner Verwunderung mußte ich feststellen, das unter dem Ordner Datei (ich habe Delight Belle 5.1) jetzt das LW C: Telefonspeicher (Frei: 140,3 MB), LW D: Telefonspeicher (Frei: 122,0 MB) und LW E: Massenspeicher (Frei: 13,2 GB) angezeigt wird. Wenn ich dann den Power Knopf zum Ausschalten des Handy betätige, wird unter anderem angezeigt Speicher F: entfernen. Speicher F: wird wie oben bereits erwähnt über das Handy nicht angezeigt. Liegt es daran, das ich Delight Belle v5.1 installiert habe. Oder gibt es Probleme mit den Samsung Speicherkarten. Mache ich irgendetwas falsch. Mich wundert es, das beim ersten Mal alles geklappt hat, wie ich die Karte das erste Mal installierte. Hat vielleicht einer das gleiche Problem gehabt. Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Im voraus besten Dank.
Gruß Martin
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag