Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
latino_heat

Menstruationskalender?

Frage

latino_heat

auf Iphone und anderen handys gibt es Menstruationskalender.

Ich kenne auch einen den gibt es auf ob-online.de

allerdings geht der auf dem 5800 nicht, weil es ja einen volltouchscreen hat.

Gibt es ein anderen Programm das soetwas kann oder kann mir jemand sagen, wie ich den Ob Kalender auf meinem 5800 zum laufen bekomme?

Das ganze bitte als freeware, denn den einen anderen den ich im netz gefunden habe, der hat 15€ gekostet :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Metellus

:biggrin:

Wow, Menstruationskalender sind eine feine Sache. jetzt bin ich mal gespannt, ob es solch' nützliche Apps tatsächlich gibt! :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigFunny

Schau mal Hier: https://www.freesymbiansoft.com/ShowDesc.aspx?iid=3531 ob dir der hilft.

Edit (08.10.2010): Da nicht klar ersichtlich ist, ob es eine Freeware - Demo - usw ist, bitte auf betreffender Seite nachschauen - und gegebenfalls Letugos link unten nutzen - thx

[scherz:on] Am Schwangerschaftstest für´s Handy wird derzeit noch entwickelt :) [scherz:off]

bearbeitet von BigFunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Schau mal Hier:.....

ob dir der hilft.

[scherz:on] Am Schwangerschaftstest für´s Handy wird derzeit noch entwickelt :) [scherz:off]

Ist das eine Demo / Trial Version oder die Vollversion?

Wenn es die Vollversion ist, dann entferne den Link, da es eine illegale und gecrackte WareZ Software ist!

Siehe hier auf der Herstellerseite, dort ist sie zu kaufen:

https://www.mobisystems.com/product.html?p=8&pid=119&l=1&i=1

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigFunny

Ist das eine Demo / Trial Version oder die Vollversion?

Wenn es die Vollversion ist, dann entferne den Link, da es eine illegale und gecrackte WareZ Software ist!

Siehe hier auf der Herstellerseite, dort ist sie zu kaufen:

https://www.mobisystems.com/product.html?p=8&pid=119&l=1&i=1

Offengesagt - habe ich freeware Symbian S60 und Menstruationskalender - unter Google eingegeben - und das war der erste Link der mir passend erschien - und da aus der Seite nicht ersichtlich ist - ob es Freeware - Demo - oder gecrackt ist - und es keine offenen Hinweise darauf gibt, dass letzteres der Fall ist, überlasse ich´s dem User, sich darüber weiter zu Informieren. Sicherlich will ich keine Illegale Software Verbreitung fördern, vor allem, da es lächerlich ist, wenn Leute wegen 10-20 Euro jammern. Einmal mit dem Popo am Wochenende Zuhause bleiben und man kann sich Software die man meint zu brauchen auch kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SILVER68

Möchte vieleicht jemand noch ne Anleitung wie man Always ultra oder dergleichen ähnliches installiert? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
latino_heat

hast du sie signiert ?

hab's probiert, aber irgendwie geht das bei dieser datei nicht richtig... ich glaube die datei ist beschädigt oder so :/

hat noch jemand eine andere Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Metellus

Möchte vieleicht jemand noch ne Anleitung wie man Always ultra oder dergleichen ähnliches installiert? :-)

smiley5968.gif

Oh je!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.