Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martinklaus

Menü-Design ändern ?

Frage

martinklaus

hallo,

wie mach ich das mein menü oder was das ist so aussieht.

submenuquickpanel.png

und nicht so

20101229113553.jpg

danke im voraus

martinklaus

ich hab versucht die Suche zu benutzten weis aber nicht so recht nach was ich suchen muss

bearbeitet von martinklaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Major Winters

Wird ein Theme sein. Musst mal im App Store unter Theme nachgucken, ob da ein so aussieht wie das. Außer hier weiß jemand direkt den Namen.

fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

hab ich schon gemacht

beim den andern waves sieht das menü standartmässig schon so aus, hab ich bei media markt geshen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Das erste Bild kommt wohl vom Samsung Theme Designer. Habe bis jetzt noch kien Theme gefunden, was so aussieht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

kann mich lunchbox anschließen

ist die vorschaufunktion des theme designers

aber wo hast du es gesehen ? bei media markt ?

sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Das erste ist aus dem Theme Designer, die Nummer zwei ist ein Screenshot von dem Theme "Blue Wave".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus
  • 0
BlackCorsa

ja das stimmt aber die kleineren Bada Wave´s haben Bada 1.1 und nicht 1.0 bzw. 1.0.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

bekommt das wave s8500 das auch durch bada 1.2

komisch hab doch bei telefoninfo gekuckt und meine es war 1.0.2 aber egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Was ist denn an dem ersten Bild so Besonderes? Sieht doch ganz normal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

naja die symbole sind was kleiner und nicht das ganze feld ist grün. nur das symbol , nicht aber der text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FMZocker
Stimmt - aber schick ist es trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

des sieht aus wie bei android ist mir gerde aufgefallen

bearbeitet von martinklaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

also der theme designer hat das schon immer so, wahrscheinlich war das mal ein Entwurf der für die releaseversion fürs Wave und wurde verworfen oder kurzerhand noch geändert. Und für bada 1.1 haben sie das wieder rausgekramt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
desperado joe

also ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass dieses bild aus einer alphaversion vor dem release des waves stammt. ich denke nämlich, dass ich das in einem uralt-video mal so gesehn hab. ..... ja genau diese videos, in denen auch noch der menübutton vorkam ;)

diese benachrichtigung von edward sieht auch so aus, als wärs eine demonstration, wie der social hub funktionieren sollte.

außerdem schaun das delete und das back so aus, als wär das nur im photoshop reingeschrieben, bzw. schaut das halt noch nicht wie in der endversion aus. oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

ja gut jetzt wurde hier schön über die Herkunft der Bilder diskutiert.

Meine Frage ist aber kann ich was machen das mein Wave auch diese anderen Icons bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
desperado joe

ja gut jetzt wurde hier schön über die Herkunft der Bilder diskutiert.

Meine Frage ist aber kann ich was machen das mein Wave auch diese anderen Icons bekommt.

wenn ich das richtig sehe, dann kann man dieses pull-down-menü nicht bei den themen verändern, also im moment: nein kann man nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Dann sind die Vorschaubilder mancher "Kauf-Themes" im App-Store aber blanker Betrug...

Mir gefällt dieser "androidige" Look nämlich auch...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
desperado joe

Dann sind die Vorschaubilder mancher "Kauf-Themes" im App-Store aber blanker Betrug...

Mir gefällt dieser "androidige" Look nämlich auch...

mfg

vl irre ich mich ja auch, beweist mir das gegenteil :P

ich hab schon mehrere themes ausprobiert und es hat sich da noch nie was geändert, ich bin allerdings weder programmierer noch theme-creator.

ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das bild aus einer pre-release-version kommt. aber dass dieses pull-down-menü nicht abänderbar ist, ist nur ne vermutung von mir.

frag mal auf badanation.de, die haben dort viele theme-creators, die kennen sich aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.