Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OliverT

Menüpunkt - Starbildschirm unten rechts - verschieben...

Recommended Posts

OliverT

Huhu meine lieben members ;-)

ich hätte da eine kurze Frage an Euch!

Und zwar würde ich gerne den Button "Menü" welchen ich auf der Startseite meines "Galaxy S3" finde, recht unten - voreingestellt - nicht erst betätigen müssen, damit ich auf die einzelnen Apps zugreifen kann...sondern ich hätte gerne genau die Menüstruktur auf einem der weiteren Startbildschirme, so dass ich nur einmal mit dem "Finger wischen" muss, um auf meine Apps zuzugreifen!

Versteht Ihr meine Frage...wäre echt supi, wenn Ihr eine Info habt! ;-)

Besten Dank & schönes Wochenende sendet Euch der Olli@PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worti23

Also ich nutze den Nova Launcher bei dem brauche ich nur auf dem gewünschten Bildschirm klicken (festhalten) dann Nova Aktion / Aktionsübersicht und schon habe ich den von dir gewünschten Shortcut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maggi2000

du kannst dir deine am meisten genutzte Apps ja auf den Desktop ziehen.

Oder auch alle wenn du willst.

Dann hast du sie immer Griffbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliverT

Perfekt...besten Dank@All schon einmal..ich schaue mich mal nach so genannten "Launchern" um...bisher keine Erfahrungen? Welche sind denn da echt gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bln505

Hallo,

Der Nova Launcher wird hier viel verwendet, ansonsten kann ich auch noch den Go Launcher ex empfehlen, für den geibt es unendlich viele addons im Playstore.

Ich persönlich verwende keinen Launcher, da ich an sich mit der Touchwiz Oberfläche zufrieden bin um mir Launcher zu viel performance kosten.

Aber das muss jeder für sich selber rausfinden, gib doch einfach mal im Playstore als Suchbegriff Launcher ein, guck dir ein paar an, ließ dir die dazugehörigen Rezessionen durch oder probiere sie einfach aus, dann weisst du am ehesten, was für dich passt.

Gruß BLN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.