Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tschippi

Message Manager

Frage

tschippi

Ich kann meine SMS vom Telefon nicht auf das PC Studio übertragen. Beim SMS laden kommt immer : Laden................... 0/100 und nichts wird geladen!

Bitte um Eure Hilfe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
smylie_sun

jo, so läuft das. benutzt mal die forumsuche... "sms laden". dann findet ihr den thread in dem das schon gelöst wurde

Also ich glaub ich bin doof... habe auch das Problem, daß ich bei meinem F480 keine SMS auf dem Pc speichern kann.

Aber ich finde einfach den Thread nicht! Mit dem SMS laden... Wie kann ich denn meine SMS von der Sim aufs Handy kopieren? Ich find da einfach nichts zu, sorry...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Samfung

Das Thema gibt es nun ja schon ein wenig, leider immer noch nicht mit einer Lösung für das Problem. Ich wär sehr verbunden, wenn doch einer ein Lösungsvorschlag hat, denn meine SMS gehen nicht nur um privates sondern auch geschäftliches! Diese sind nunmal länger als 160 Zeichen!

Vielen Danke schonmal und grüße

Samfung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LEXXcc666

Hatte jetzt das gleiche Problem mit dem Runterladen der SMS.

Ging einfach nichtg.

Habe jetzt nur ALLE gelöscht und eine Test-SMS an mich selber geschickt.

Funzt wieder.

Die SMS sind natürlich weg :-(

Anders hab ich es nicht hinbekommen. Sitze hier auch schon seit heute morgen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hagent.

xp, pc studio 3, mit sgh e 250 mit datenkabel verbunden

wie kann man die sms da alle am handy am computer speichern?

beim message Messenger nämlich kann man die daten nicht überspielen

Fotos kann man rüberziehen aber sms nicht, wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.