Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
~diamond~

Mich kann niemand telefonisch erreichen...

Frage

~diamond~

...es haben nun schon mehrere Leute probiert auf meiner neuen Nr. bzw. meinem neuen Handy anzurufen. LEIDER ohne Erfolg, sie kommen nicht durch "ihr gewünschter Gesprächspartner ist nicht zu erreichen, wird aber per SMS über ihren Anruf informiert". Diese SMS bekomme ich auch sofort (SMS-Empfang ist daher gegeben, SMS verschicken ist auch kein Problem, raustelefonieren auch nicht).

Kann mir jemand von euch helfen?

Ich benutze eine Tschibo-Prepaid.

LG und vielen Dank im Voraus

~diamond~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xphx

Probier die SIM-Karte mal mit einem anderen Handy, funktionieren dort die Anrufe? Welche Firmware hast du auf deinem Handy (Einstellungen > System > Version)?

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
~diamond~

Habe die SIM-Karte nun mal in einem anderen Handy getestet. Konnte ohne Probleme Anrufe empfangen. Also Karte wieder ins i900 und dann ging es da auch... *grübel* woran auch immer das gelegen hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malde

kannst du von deinem handy aus andere anrufen und auch sms versenden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirvoigt

...es haben nun schon mehrere Leute probiert auf meiner neuen Nr. bzw. meinem neuen Handy anzurufen. LEIDER ohne Erfolg, sie kommen nicht durch "ihr gewünschter Gesprächspartner ist nicht zu erreichen, wird aber per SMS über ihren Anruf informiert". Diese SMS bekomme ich auch sofort (SMS-Empfang ist daher gegeben, SMS verschicken ist auch kein Problem, raustelefonieren auch nicht).

Kann mir jemand von euch helfen?

Ich benutze eine Tschibo-Prepaid.

LG und vielen Dank im Voraus

~diamond~

Das Problem habe ich auch raus telefonieren geht aber nichtAnrufe kommen nicht rein, ausschalten einschalten und es geht wieder.Man kann es daran erkennen das oben in der Ecke das E weg ist und zwei Feile wie beim Datentransfer sind. Ich habe no Data drauf.

Ich habe jetzt mein altes Handy wieder im Einsatz.Das i 900 ist der letzte Schrott.Sehr empfangsschwach und nicht zuverlässig.Habe das neue Update drauf aber keine Verbesserung

Gruß Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Ja mit irgendeiner 0815 Firmware ist das Omnia Schrott. Spiel dir ein Custom-ROM drauf, Stephan.

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.