Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
susijohnny

Micro SD Karte Probleme

Recommended Posts

susijohnny

So nun habe ich die Lösung. Eigentlich auch nicht.Aber es hat geklappt. Werksreset und wipe Cache und wipe factory gemacht auch die Karte formatiert. Hat nix gebracht ausser das er nicht in der Ersten Minute abbricht sonder es 40 Minuten gedauert hat. Dann habe ich mein altes Note 2 genommen und da auf der Sd Karte die ca 20GB Daten kopiert. Da hat es sofort geklappt. Dann habe ich die Daten auf der SD Karte im S5 kopiert vom PC aus. Siche da auf einmal hat er alles kopiert. Also Fazit ich habe keine Ahnung warum es auf einmal geklappt hat. Aber es hat geklappt. Falls ihr eine Ahnung habt schreibt mir. Ich verstehe es nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boelkenberger

Wie ich feststellen musste, hatte ich exakt das selbe Problem. Die Lösung ist recht simpel: Stecke die Karte in ein Kartenlesegerät oder direkt in den dafür vorgesehenen Schlitz in deinem PC oder Laptop; warte darauf, dass die Karte eingelesen wird; klicke sie dann im Explorer mit rechts an und öffne die Eigenschaften der Karte; unter dem Reiter Tools kannst du eine Fehlerüberprüfung durchführen lassen und deine Karte reparieren lassen. Das hat bei mir funktioniert.

Die Karte hat im Telefon vorher zwar sauber funktioniert, aber sobald ich Daten auf die Karte kopieren wollte, brach die Karte den Vorgang immer ab. Jetzt läuft es wie geschnitten Brot.

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.