- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Micro USB Buchse defekt?
Gestellt von
24shorty
12 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
Habe vorgestern mein billigen China Mini zu Micro USB Adapter bekommen, weil ich im Auto einen MiniUSB Zigarettenanzünder habe.
Gestern fix angeschlossen und gewundert warum der Stecker schlecht reingeht. Dann hat auch noch mein Handy neu gebootet und es wurde nicht immer geladen. Ich mir erstmal nicht viel gedacht und zuhause festgestellt, dass in dem MicroUSB Stecker ein Kontakt verbogen war.
Bei diesem Bild waren es der Pol ganz links welcher "auf den rechts daneben gebogen war" https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/48/USB-Stecker_Nokia_5130.jpg/220px-USB-Stecker_Nokia_5130.jpg
Nagut ich nun schon den Verkäufer kontaktiert und er hat mir das Geld per PayPal zurückerstattet.
Gestern abend habe ich dann aber festgestellt, dass mein USB Anschluss nicht mehr funktionieren zu scheint. Wenn ich ein Kabel einstecke geht er auf Laden aber es kommt nichtmal der Bildschirm wo gefragt wird ob ich eine Active Synce / Festplatten / Internetverbindung haben will. Das Handy wird auch im Windows nicht angezeigt. Stecke ich das Kabel an mein Nokia Handy funktioniert alles. Schient also wirklich am HD2 zu liegen.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ichs reparieren kann?
Hoffe ich hab mein Handy nicht wegen einem 1,10Eur Kabel aus China geschrottet?!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag