Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Billy-Bongy

Micro-USB Headset wie aktivieren !?

Frage

Billy-Bongy

Hi ihr!

Hab dieses Headset https://www.ebay.de/itm/350544657280?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

gekauft, leider erkennt das Omnia 2 das Headset nicht. Es hängt dran und alles ist wir vorher. Als würde es nicht dranhängen. USB kann auf Massenspeicher oder dem anderen stehen, rauf und runterfahren. Akku raus und rein..alles egal. Der Powerseller hat keine Ahnung. Herrlich. Ihr ?!

Danke, Billy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bonsai120

Hi Billy

Das hier wären die Original In Ear Kopfhörer für das I8000 welche über den normalen Stereo-Klinkenstecker funktionieren:

[ame]https://www.amazon.de/Headset-Samsung-AAEP433-AARM040JBE-schwarz/dp/B003WCSZK0[/ame]

=>AAEP433+AARM040JBE

Der funktioniert bei mir einwandfrei.

Vielleicht fragst du mal bei einem anderen Verkäufer nach der deinen Kopfhörer auch verkauft.

Ich würde wetten, dass der Sound-Output nur auf dem Klinkenstecker liegt.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Billy-Bongy

Moin Bonsai (haha, klingt fast wie'n Gedicht: "Hi Billy, Moin Bonsai"),

ja, das würde ich auch fast wetten.

Ich habe so ein "Original" Klinkenstecker-Headset fürn paar Euro auch schon seit Wochen im Betrieb - meines ist - und ich schätze die kommen alle aus derselben Fake-Schmiede aus Übersee, denn Samsung fabriziert garantiert nix unter 15 € - eine Krätze. Deines funktioniert echt ok bis gut ?!

Danke und Grüße, Billy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Billy-Bongy

ne: ich hab genaus dasselbe von pabutel gekauft - dann reklamiere ich es doch, wenn Du mir sagst, dass Deins gut funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi

Also ich hab obigen als Original erhalten und immer im Zug zum Musik und Radio hören genutzt. Hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich ihn durch den täglichen Gebrauch arg zerfleddert hatte habe ich mir genau den da oben bei Amazon wieder neu beschafft und er funzt ebenfalls tadellos. Ich bin absolut mit der Klangqualität zufrieden, hab am Mittelteil die Möglichkeit die Lautstärke zu verstellen und nen Anruf entgegen zu nehmen. Eben halt Samsung Original.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.