Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pippi Langstrumpf

"MIDlet Suites nicht installiert"? Wie installiert man Spiele?

Frage

Pippi Langstrumpf

Hallo erst mal an alle. Ich bin absolut neu und habe mir jetzt ein Motorola V3 besorgt. Hatte bis jetzt immer Nokia wollte aber mal was anderes.Und was passiert? ich lösche irgendwas und schon gehen keine Spiele mehr. Er schreibt immer MIDlet Suites nicht installiert. Für die die alles besser wissen, ja ich hab die Suche benutzt hab aber trotzdem keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen???? :huh:

Ich habe jede menge Spiele auf meinem Computer aber wie krieg ich die auf's Handy???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest -

Dieses "MIDlet Suites nicht installiert" erscheint, wenn du alle Spiele gelöscht hast. Oder wenn noch gar keine drauf sind.

Und in den Motorola FAQ ist alles genauer beschrieben:

zur Rubrik "Motorola FAQ´s und Anleitungen"

Je nachde ob du Branding hast oder nicht musst du Java erst noch freischalten:

Java freischalten

Und dann die FAQ zum installieren:

Java per Datenkabel übertragen

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela85

:disgusted Hallo. Schon wieder so ein Esel, der seine Spiele gelöscht hat. Wiederbeschaffen kann man sie nicht mehr??? Kann mir dann jemand dessen NAmen verraten bitte?? Habe ein Motorola V180, hatte ein Spiel mit Fischen darauf, das mir total Spass gemacht hat, bis es nicht mehr ging. Jetzt kommt nur noch die Meldung ,, MIDlet Suites nicht installiert. Mir kamen fast die Tränen.... =( Bitte helft mit, ich will wieder Fische essen!!!!!

Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest BigGranu

schau mal in den Kjava Ordner, ob da noch etwas drin steht. Oder hast du den gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela85

:eusa_pray Wo finde ich den?? Bin totaler Anfänger.. Hatte vorher ein Nokia 3330...

Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siemot

normalerweise verschwinden die midlet suites nicht einfach so, ich rate dir deine daten zu sichern und zum nächsten service point von mo zu gehn um ein sw-update zu machen. hast du ein VF-branding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest BigGranu

Die Motorola Treiber hast du installiert?

Dann besorg dir mal den P2K Commander. FAQ

Und dann unter A/Mobile/Kjava

@siemot

die suites ist eine art inhaltsverzeichnis, bei flschem löschen der Daten verschwindet sie zwar nicht, aber die Einträge sind nicht mehr lesbar für das Handy.

Der Servicepoint hilft da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siemot

@BigGranu ja da hast recht aber bis jetz waren sie nach jedem swu wieder vorhanden und weiss ja net ob jeder lust hat mit dem p2k rumzuspielen. auch wenns n super tool is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest BigGranu

Das Problem taucht halt immer auf wenn mit einem P2K Tool direckt gelöscht wird und nicht am Handy. Da hilft dann nur die rettung mit ner Neuinstallation der Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daniela85

Sorry, nochmal für ganz doofe. Es gibt Servic points, bei denen man sein Handy wieder auf den "Anfangszustand" bringen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest BigGranu

Nein. Ein Service Point, ist nur ein Handyshop.

Und die richten dir dein Spiel garantiert nicht wieder.

Das war wohl falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
siemot

ja sowas gibt es. weiss ja nicht in welcher ecke von deutschland du wohnst aber in der motorola homepage sind rep. partner zu finden. Z.b. in münchen Frankfurt a.M. o. in Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.