- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
midomi - summe und ich sag dir was es ist
Gestellt von
bierbuster
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hi hab da auch mal was gefunden
[hide]
https://www.midomi.com
[/hide]
Lad dir einfach midomi Mobile kostenlos herunter, um all diese Angebote jederzeit und überall auszunutzen!
* Suche mit Singen oder Summen nach einem Titel. Zeig deinen Freunden, wie stark die midomi Suche ist!
* Hör dir Aufnahmen an, die deiner Stimme entsprechen, und sieh dir Profile von Benutzern an, die dir bei der Suche nach dem Titel geholfen haben.
* Spar dir die mühselige Eingabe per Tastendruck, um auf deinem Handy nach YouTube-Videos zu suchen. Mit midomi Mobile kannst du deine Lieblingsvideos bei YouTube mit deiner Stimme
(srry für copy and paste bin gerade unter zeitdruck. morgen änder ich das nochmal)
Leider noch nicht Touchfähig deswegen Virtual Key Board 5th v0.9.1 beta.sis installieren.
habs nur kurz getestet ... könnt ja auch mal testen und posten
Download: geh mit deinem handy auf m.midomi.com und dort kannst du es runterladen
EDIT:
Hab es erfolgreich installiert/gestartet.
auch die steuerung über virtual key funktioniert wunderbar (bis auf das beenden, man muss es über den taskmanager schließen)
wenn man versucht etwas zu finden bekommt man iwie nur falsche lieder...
habe z.b. musik bei viva aufgedreht und start recording gedrückt.
er hat auch was angenommen nur das eig. eindeutige lied hat er nicht gefunden ...
nach dem "Searching" kann man aber wie gesagt die lieder bei youtube anhören...
also im grundegenommen ist das programm nicht schlecht ... nur ich bin wohl net so gut im summen^^ hehe
müsst das selber mal ausprobieren^^
Virtual Key Board 5th v0.9.1 beta.sis
Midomi v3.1.1 S60v3 SymbianOS.sis
bearbeitet von bierbusterDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag