Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gut2001

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Frage

gut2001

Nachdem ich bei meinem LG KP500 Cookie gestern beim Telefonieren kurzzeitig die Stummtaste aktiviert hatte kann mich jetzt überhaupt niemand mehr hören, obwohl ich die Taste gleich wieder zurückgesetzt habe.

Auch ein Rest und ein Rückstellen des Handy auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.

Ein Mikrofondefekt scheidet aus, denn ich kann beim Telefonieren seitdem meine eigene Stimme verstärkt und mit leichtem Hall über den Handylautsprecher hören, d.h. das Mikrofon nimmt meine Stimme auf und gibt die auf den Lautsprecher.

Habe so etwas noch bei keinem Handy je erlebt.

Hat schon jemand einen solchen Effekt gehabt und wie gelöst, oder muß ich das Handy (4 Monate alt, keine Gebrauchsspuren) auf Gewährleistung zurückschicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chrisamd64

Versuch mal über die LG-Utils das Notfallsystem zu installieren.

Beides gibt auf der website von LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Also, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem - Hab dies dann lösen können indem ich ein Factory Reset gemacht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.