Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Concer

Mikrofon kaputt - Teilweise Roboterstimme

Frage

Concer

Hi,

irgendwie stimmt was mit meinem Omnia nicht. Leute, mit denen ich telefoniert habe, beschweren sich teilweise darüber, dass sich meine Stimme anhört, also wäre ich ein Roboter :D

Das ist allerdings nicht immer so. Mal hört es sich normal an, mal nicht

Woran kann das liegen? Das war schon von Anfang an so, seitdem ich das Handy habe.

Ich hab mir mal das Mikrofonloch am Omnia angeguckt, da ist bei mir irgendwie so ein weißer Stoff drin, denn ich ein bisl zurückdrücken kann (hab es mit einem stumpfen Gegenstand probiert). Könnte das sein, dass das garnicht da rein gehört?

Wie sieht das bei euch aus.

Gruss,

Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CrazyCatz

Also das mit dem weissen Stoff hab ich nicht, aber mein Mikro ist auch nicht in Ordnung. Dauernd musste ich Leute von Festnetz zurückrufen, weil die mich nicht verstehen konnten durch die ganzen Störungen. Hab das zusammen mit meinem Freund getestet und selbst über sein Handy hören können. Konnte das Problem vorerst mit einem Bluetooth-Headset beheben, aber eine Dauerlösung kann das auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

Also bei mir ist da auch ein bisschen stoff drin, allerdings nicht weiss, das wird denke ich sowas wie ein schutz sein, fuer das Mikro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.