Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hakaia22

Mit Android App Gutscheine verdienen!

Recommended Posts

hakaia22

Hallo liebe Community.

Ich möchte euch heute eine App vorstellen mit der Ihr ganz leicht Gift Card's bekommen könnt. Folgende Gift Cards (Geschenkkarten) sind dort vorhanden.

Gift Cards:

-Facebook 15$

-Nintendo 3DS Prepaid Card $20

-Amazon Gift Card $5-50$

-iTunes Gift Cad $10, $15, $25

-xBox Live 1600 Microsoft Points $20

-Playstation Network Card $20

-Diablo 3 $60

und noch viele Mehr!

Wie funktionierts?

Das System ist ganz Simpel, ihr ladet euch eine App runter, liket etwas auf Facebook, bekommt einen Anruf, oder erledigt Aufgaben.

Wie hoch wird vergütet?

Es wird unterschiedlich vergütet, es kommt drauf an was Ihr macht. Es ist ziemlich einfach, da für ein Download, der daheim über W-Lan maximal 20 Sekunden dauert, Ihr schon mit 0.05-0.50$ vergütet werdet!

Pro Like kriegt ihr mindestens 0.50$, dies aber nicht so oft genutzt wird, sprich am anfang kriegt Ihr damit nur 1$ zusammen, da nur 2 Likes vorhanden sind. Sprich durch Aufgaben, Download's & Likes kriegt ihr ziemlich schnell euren gewünschten Betrag zusammen. Bei mir hatte es 2 Tage gedauert und ich habe eine Amazon Gift Card bestellen können, diese ich dann nach 3 Tagen in meinem Email Postfach gefunden hatte!

Erfolge?

Ja, wie ich schon etwas oben erwähnt habe, wurde meine Amazon Gift Card schon zugesendet. Hatte diese App dann stehen lassen, da mich vorerst nichts weiteres Interessiert hatte, aber heute wieder rein gegangen und $4 wieder zusammengespart, bin nun wieder bei $13 insgesamt! Das von einem Aufwand von ca. 5 Stunden!

Möchte euch diese App unbedingt empfehlen, es ist eine Nette Community dort, das Team schickt jedes mal eine Nachricht auf euren Account, wenn ein Special dabei ist (Beispielsweise heute 25% mehr Vergütung!!). Und man kann ebenso mit anderen Usern chatten. Geld verdienen und dafür nicht viel tun, das ist hier möglich. So könnt Ihr euch ganz einfach, beispielsweise eure Tastatur auf Amazon bestellen, oder euren Playstation/Xbox Account mit Spielen füllen!

Habe ich euer Interesse geweckt? Na dann ist der letzte Schritt auch ganz einfach.

1. Ihr geht in euren Play Store

2. Ihr sucht nacht der App "JunoWallet"

3. Ihr lädt diese herunter.

4. Ihr macht euch einen Account, sprich Ihr registriert euch!

5. Nun wie alles oben schon beschrieben verdienen und sich dann auszahlen lassen. Have fun. =)

Liebe Grüße.

bearbeitet von DerBoris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich teste sie mal... :-)

gesendet von meinen Nexus 7 mit saber toothed squirrel

bearbeitet von DerBoris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

Paranoid bin ich auch,... Mal sehen

gesendet von meinen Nexus 7 mit saber toothed squirrel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borgerapper

Kann man das auch machen, wenn man noch nicht 18 ist, und noch kein Konto hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerBoris

Das einzige was du brauchst ist eine Email-Adresse

Später dann noch einen Account für den Dienst, von dem du dir einen Gutschein gekauft hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Habs mir mal angeguckt. Aber nein Danke! von 4 Aufgaben, die ich mir angeguckt habe, waren 2 damit verbunden ein Abo bei einem Drittanbieter abschließen zu müssen für 1,99€ oder mehr.

Klingt dann eher nach einem Minusgeschäft!

Klar gibt es auch anderen Aufgaben, wo man kein Abo abschließen muss sondern z.B. nur ein Video angucken, dafür kriege ich aber gerade mal 1 Cent.

Daher, wenn ich raus finde-was wohl nicht so leicht scheint, wie ich Account löschen kann wird App sofort wieder deinstalliert.

Ich rate davon ab - da man, wenn man nicht genau guckt evt. in eine Abofalle tappen kann! (Wie sich das genau verhält(ob man evt noch dann extra Angaben machen muss) kann ich natürlich nicht sagen - habe natürlich sofort abgebrochen als ich den kleinen Text mit Kostenhinweis gesehen habe)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Das was Major Winters beschreibt, hatte ich schon befürchtet und daher habe ich die App gar nicht erst installiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borgerapper

Also ich hab die APP jetzt drauf und sehe den einzigen Schwachpunkt darin, dass es sehr langsam geht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crisma

Hallo Internet-Neulinge

eine kleine aber wichtige Info für Euch:

Es wird Euch im Internet NICHTS geschenkt, niemals!

Das Gegenteil ist der Fall! Man wird versuchen Euch etwas wegzunehmen.

Und jetzt mal ernsthaft! Da kommt nen Typ, meldet sich im Forum an, sein erster und einziger Post ist eine App, die Geld verschenken soll und es gibt sogar Mods hier, die das sogar auf eine Art und Weise befürworten??? Was ist denn hier los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

@Crisma:

Die App verstösst nach derzeitigem Kenntnisstand weder gegen Gesetze, noch gegen unsere Forenregeln!

Einzig die zu Beginn geposteten persönlichen Codes wurden durch uns als "Eigenwerbung" regelkonform entfernt.

Gerade bei solchen Apps finde ich es wichtig, dass auch wir Mods diese App testen, um auch mitsprechen zu können. Ich bin der Meinung, dass man nur das bewerten kann, was man selber getestet hat.

Aber wie immer bei Handy-FAQ ist die Diskussion offen. Das sieht man ja auch an den unterschiedlichen Meinungen in diesem Thema.

Du siehst, es ist alles in Ordnung bei uns! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

Mlerch danke dir wollte dasselbe schreiben

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crisma

Hallo Mods,

da geb ich Euch beiden natürlich recht.

Allerdings gibt es ja auch so was wie den gesunden Menschenverstand. Und dieser Thread hatte ja nun einzig und allein den Grund Leute zu werben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

@Crisma:

Deshalb wurden die Codes gelöscht!

Wer Interesse hat, kann sich die App anschauen und sich hier mit anderen austauschen.

Wichtig für die User und auch für uns ist, dass wir uns an die Regeln halten - nur so besteht Transparenz hinsichtlich unserer Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch ich habe die App getestet. Habe dafür extra eine neue Mail Adresse angelegt. Nach 3 Tagen hatte ich auf dieser Mail Adresse 19 Werbe Mails. Ergo, hier wird gleich erst mal deine Mail Adresse verkauft!

Geld verdienen tut hier nur der Anbieter und Drittanbieter. Man selbst braucht ewig um ein paar $ zu verdienen. (war mir eigentlich auch vorher schon klar)

Der Anbieter wirbt damit wie viele Kunden die App schon nutzen bzw sich angemeldet haben, er schreibt aber nicht wie viele sich schon wieder abgemeldet oder die App gleich wieder gelöscht haben.

Würde es tatsächlich eine Möglichkeit geben per App oder ähnliches auf einfache weise schnell Geld zu verdienen, wäre das ganze ein selbst Läufer und müsste nicht von einen neue User hier beworben werden.

Wäre es nicht verboten, würde ich 10,-€ drauf wetten das wir von dem User nicht mehr viel hören. Dieser Account wurde wohl nur für den Zweck angelegt um hier Werbung für sein Code zu betreiben, damit er über uns Geld verdient. Er hat wohl nicht gewusst das unsere Mod´s diese Codes gleich wieder Löschen (hihihi).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michael2012

Habe dafür extra eine neue Mail Adresse angelegt. Nach 3 Tagen hatte ich auf dieser Mail Adresse 19 Werbe Mails

Das gleiche habe ich auch gemacht und habe aktuell 16 Werbemails. Naja habe die App deinstalliert und die Mail Adresse werde ich auch nicht mehr anrühren. Mal gucken wieviel ich insgesamt in einem halben Jahr bekomme :D

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borgerapper

Also ich will ja nicht alles gut reden, aber habe mich mit meiner GMail-Adresse angemeldet und hab noch keine Spam-Nachrichten gekriegt :confused: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.