Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike1965

Mit dem Nokia N97 kostenlos bei Facebook nutzen

Frage

Mike1965

Hallo und einen schönen guten Tag

ich habe mir Gestern ein gebrauchtes Nokia N97 zugelegt da ich wenn ich unterwegs bin mal eben ins kostenlose Facebook schauen möchte was meine Freunde so machen,jetzt kommt mein Problem

ich komme ins Internet aber wenn ich http/www.0Facebook.com eingebe lande ich trotzdem auf die Facebook Seite die Kostenpflichtig ist b.z.w. man die Fotos sieht und das ist ja nicht Kostenlos ich denke mal das es an meiner Handy Einstellung liegt da ich aber von dem Nokia Handy keine Ahnung habe und mich hier schon durchgelesen und einiges ausprobiert habe leider ohne Erfolg bräuchte ich Eure Hilfe da ich gar kein Plan habe wäre es nett wenn mir einer eine Anleitung für Dummis Posten könnte vielen Dank im voraus

ich will einfach nur bei Facebook schauen sonst nichts da ich keine Flat habe und auch nicht möchte

ich kasper jetzt schon 2 Tage darum aber es klappt einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
stauha

Ähm, vielleicht verstehe ich da was total verkehrt, aber seit wann ist Facebook kostenpflichtig? Und was soll die URL mit der "0" davor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennirob

@stauha

0.facebook.de

ist kostenlos für eplus benutzer,d.h. man muss keine datenverbindung bezahlen

@mike1965

hast du denn auch 0 . facebook.de geschrieben??

am besten probierst du es vorher mit wlan aus und dann wirst du sehen ob es mit bildern oder ohne ist..

bearbeitet von dennirob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcelisback

UNter 0.facebook.com hast du als ePLus nutzer Facebook kostenlos.

Es werden jedoch keine Bilder geladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mike1965

hat sich erledigt ich hatte immer http www 0.Facebook.com eingegeben man muß es aber ohne www eingeben

jetzt noch eine Frage die Facebook App gefällt mir nicht ich möchte einfach ein Facebook Icon auf dem Handy Desktop haben,wenn ich es anklicke das es mich direkt mit Facebook verbindet geht das und wenn ja wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stauha

Danke für die Aufklärung mit der "0".

Das mit dem Icon funktioniert in eingeschränkter Form. Du kannst ja auf dem Startbildschirm 2 mal solche "Schnellstartleisten" für Programme anlegen. Dort kannst du auch Lesezeichen statt Programme einfügen. Also Browser auf, Facebook als Favorit speichern und in den Einstellungen für diese Schnellzugriffe statt "Program" einfach "Lesezeichen" wählen, Lesezeichen für FB wählen und speichern. Dann hast du zwar kein direktes FB-Symbol auf dem Bildschirm, aber schnellen Zugriff.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mike1965

ja danke,wenn ich mein Internet starte komme ich direkt auf Facebook aber ich hätte es gerne mit dem Facebok Icon rein wegen dem optischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.