Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fuso

Mit FONIC Prepaid Apps bezahlen ?

Frage

fuso

hallo leute,

ich wollte mal fragen ob es vielleicht möglich ist mithilfe einer FONIC Prepaid Karte im Appstore apps zu kaufen?? theoretisch müsste das ja gehen weil ja FONIC auch zu O2 gehört und mit O2 geht es ja...oder liege ich etwa falsch?

greetz

fuso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Trackdeluxe

Also bei mir geht es mit Netzclub nicht ist auch o2. Kann dann ebenso bei dir sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Traktor_1

das wäre jetzt auch mal für mich interessant...da ich auch Fonic nutze und bis jetzt nur Gratis Apps nutze :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Hab es ebenfalls mal mit ner Netzclub Karte probiert -> funzt. Sollte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevy90

Also Ich nutze Fonic und bei mir funktioniert es nicht. Daraufhin habe ich eine Mail an Fonic geschrieben, ob ich diese Funktion freischalten könne oder sonstiges, da es sich ja um den Netzbetreiber O2 handelt. Daraufhin kam eine Mail, dass dies Funktion von Fonic nicht unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ockaiser33

ich habe auch Fonic,und es geht :alright:l haste vieleicht nicht deine Mail eingerichtet ? oder dich bei samsung angemeldet ? ( konnto )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevy90

ich habe auch Fonic,und es geht :alright:l haste vieleicht nicht deine Mail eingerichtet ? oder dich bei samsung angemeldet ? ( konnto )

Ich nehm mein Kommentar zurück, geht ohne Probleme. Einfach mit Fonic web herunterladen, schon klappt das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.