Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpin

Mit halbvollem Akku Flashen?

Frage

Rumpin

Hi Leute!

Ich hab mal wieder geflasht, aber nicht darauf geachtet, dass mein Akku fast leer war, ist Das schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
John-Q

Dein akku kann so viele Striche haben wie du willst beim flashen. Nur musst du dir sicher sein, dass es ausreicht und dein Handy beim flashen nicht aus geht.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

Hi Leute!

Ich hab mal wieder geflasht, aber nicht darauf geachtet, dass mein Akku fast leer war, ist Das schlimm?

ist doch alles gut gegangen.. hab auch schonmal mit einem strich geflasht ^^ aber ist nen großes risiko.. mit 3 striche gehst du auf sicher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

mein handy hat gepiepst , da der akku fast leer war und ich habe es geflasht.

einmal ist sogar der Akku des Laptops leer gewesen und das Flashen wurde abgeborchen und nichts ist passiert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

ich flashe immer nur mit 2 strichen :D

hab keine lust vorher aufzuladen weil müsste ich ja warten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrabs

ich flashe immer nur mit 2 strichen :D

hab keine lust vorher aufzuladen weil müsste ich ja warten^^

Deiner meinung bin ich auch:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

haha genau wie ich aber ich mein der flashvorgang dauert rund 120sec. da muss der akku ja nicht zum überlaufen voll sein , kenn welche die durchaus nur mit einem strich flashen und bei den ist es eben gut gegangen , trozdem find ich 1 strich zu hohes risiko besser sind 2-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.