Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kakashix

Mit Handy PC Spiele spielen?

Recommended Posts

kakashix

Hallo,

ich wollte fragen ob man mit einem modernen Handy auch PC Spiele über das Handy spielen kann?

Wie sieht es z.B. bei World of Warcraft, Rakion oder Ragnarok aus?

Das sind alles PC Spiele, aber kann man die auch irgendwie mit dem Handy spielen?

Und welche Internetverbindung braucht man eigentlich wenn man mit dem Laptop im Internet spielen möchte? Ich rede jetzt nicht vom Wlan, sondern von das Internet wo man von überall reingehen kann, egal wo man sich gerade befindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ganz klare Antwort... Nein ;-)

Handys sind einfach zu schwach dafür. Schon alleine die Grafik würde dein Handy in wenigen Minuten aussaugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ganz klare Antwort... Nein ;-)

Handys sind einfach zu schwach dafür. Schon alleine die Grafik würde dein Handy in wenigen Minuten aussaugen.

Wenn sie es überhaupt packen würde...

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kakashix

Aber ich habe mal was davon gehört, dass man einen PC zu Hause anhaben muss und man dann über das Handy das Spiel steuern kann, durch ein Video oder so.

Also das man indirekt das Spiel auf dem Handy spielt?

Oder wäre da lieber ein Laptop die bessere Variante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

es gibt natürlich apps wie zum Beispiel Teamviewer mir denen du deinen Pc fernsteuern kannst, aber trotzdem wirst du kein gutes Spielerlebnis haben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.