Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GameStart100

Mit Nokia BH-104 vom S5230 Musik hören wie am PC?

Frage

GameStart100

Hallo Handy-FAQ..

Ich wollte mal Fragen wie ich mit meinem neuen "Nokia BH-104" Auf meinem S5230 Musik hören kann.. am PC geht das wunderbar aber auf meinem Handy irgendwie nicht .. kann mir jemand helfen?

LG :hallo

post-752807-14356860574317_thumb.jpg

bearbeitet von GameStart100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Cheater08

Versuch mal ob du eine normale Bluetooth-Verbindung zu deinem PC zustande bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GameStart100

@Cheater08

Das headset ist ja verbunden wie du siehst und ich kann auch Musik hören über PC und BH Headset.

Telefonieren kann ich auch mit dem headset und handy aber keine musik hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Mobishare hat doch mal iwas davon geschrieben das das BH Multimedia Streaming oder so unterstützen muss... und außerdem is es doch total dumm wenn man nur auf einer seite was hört... hol dir lieber was wo auf beiden Seiten was rauskommt^^

EDIT:

Ein Bluetooth-Headset, was an einem Ohr klebt ist ja auch eigentlich nicht zum chillen gedacht, sondern zum reinen telefonieren. Die meisten dieser einOhrHörer unterstützen leider nur Handsfree (HFP) oder Headset (HSP), zum chillen mit Musik müßten sie aber Advanced Audio Distribution Profile (A2DP) unterstützen, aber wozu das ganze, kleben ja eh nur an einem Ohr.

Das beste Headset was es gibt und auch nicht allzu teuer ist, ist das Jabra BT3030. hier hatte ich das mal erzählt.

Damit kann man das Telefon in der tasche oder Rucksack lassen und alles funktioniert per Bluetooth.

also wirste mit diesem Headset keine Musik hören können auf dem Handy...da es nur HFP und HSP unterstützt

bearbeitet von eL-Falso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

@eL-Falso: Ein Bluetooth-Headset, bei dem beide Ohrstöpsel frei sind gibt es aber nicht oder? Das wär cool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

keine ahnung obs sowas gibt...hab für mucke meinen ipod

alternativ kauf dir 2x1 Stück und koppel alles 3, dann kannste beidseitig hörn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Wenn das geht, dass das Handy die Musik an 2 Headsets gleichzeitig sendet, was ich bezweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.