Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tat2

Mit .nomedia experimentiert, nun Daten weg

Recommended Posts

tat2

Also ich habe, ohne genauer zu lesen, mit einer .nomedia Datei experimentiert und nun sind einige Daten weg.

Also ich habe aus dem Ordner

/mnt/sdcard/Android/data/com.google.android.apps.genie.geniewidget.news-content-cache/

die .nomedia Datei kopiert und habe sie in den Ordner 100MEDIA kopiert, nur um mal zu probieren was passiert.

Dann habe ich die Gallierie gestartet und es kam eine Fehlermeldung (kann aber nicht mehr sagen, was da drin stand).

Danach waren aus dem Ordner 100MEDIA und den Unterordnern alle Videos weg, ausser ein .MOV und ein .AVI Video.

Das Problem ist nicht, dass die Videos verloren sind, die habe ich auch auf meinem Rechner gesichert.

Aber die Videos müssen auch noch irgendwo auf dem Desire versteckt sein, denn es ist immer noch genauso viel Speicherplatz auf der SD-Karte belegt, wie vorher.

Kann mir hoffentlich jemand sagen, wohin die Videos verschwunden sein können ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
passtschon

Moin,

sind die Daten wirklich weg oder nur in der Galerie nicht mehr sichtbar?

Also siehst du sie, wenn du mit einem Dateiexplorer (z.B. Astro) den Ordner öffnest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tat2

Moin,

sind die Daten wirklich weg oder nur in der Galerie nicht mehr sichtbar?

Also siehst du sie, wenn du mit einem Dateiexplorer (z.B. Astro) den Ordner öffnest?

Also die sind mit ASTRO auch nicht mehr zu sehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Speicherplatz noch belegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tat2

siehst du sie wenn du die sd karte am pc ließt ?

Also wenn ich das Desire als Festplatte am Mac anschliesse, sind die Dateien auch am Rechner nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.