Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest AdvocoHandy

Mit SMS kostenlos ins Internet

Frage

Guest AdvocoHandy

Hallo Leute,:icon_mrgr

hab mal gehört das man ein Trick benutzen kann, damit man kostenlos 1 Monat Internet auf dem Handy hat:eek: (kann man dann jeden Monat wieder machen). Leider weiss ich den Trick nicht, ich weiss nur das man irgendwohin eine SMS schreibt und dann eine zurück bekommt, dann hat man internet kostenlos auf Handy! Hab schon meine Kollegen gefragt die das gemacht haben und die sagen das es nur mit o2 geht:banging: und leider hab ich Alice als Netz und würde euch mal fragen ob ihr wisst wie das geht?!

Danke im Vorraus:dankescho

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest AdvocoHandy

Klappt niemals!

Ich habs doch selber gesehn, doch leider geht es nur mit o2

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Bei O2 gabs mal vor kurzem so eine Aktion dass man 1 Monat kostenlos das Internet aufm Handy benutzen kann! Da musste man eine SMS an O2 schicken und das wurde etwas später bestätigt. Dann hatte man 1 Monat umsonst Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AdvocoHandy

Bei O2 gabs mal vor kurzem so eine Aktion dass man 1 Monat kostenlos das Internet aufm Handy benutzen kann! Da musste man eine SMS an O2 schicken und das wurde etwas später bestätigt. Dann hatte man 1 Monat umsonst Internet.

Mein ich doch :P nun frage ich mich ob diese Auktionen auch für Alice gibt, wo kann man das finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dende-LG

joa also möglich ist es schon aber sicher bin ich mir nicht :D ich habe die o2 freikarte in meinem handy und wenn ich mir dir angebote durch höre die o2 so macht dan ist es einklich schon möglich das man für 10 oder 20 euro free ins i-net surfen kann ABER sicher bin ich mir nicht :D:D:D ferusche einfach mal die nummer 5667 anzurufen da kannst du dan angebote hören, deinen geld betrag anhören und und und =)

hoffe hab dir bisschen geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AdvocoHandy

joa also möglich ist es schon aber sicher bin ich mir nicht :D ich habe die o2 freikarte in meinem handy und wenn ich mir dir angebote durch höre die o2 so macht dan ist es einklich schon möglich das man für 10 oder 20 euro free ins i-net surfen kann ABER sicher bin ich mir nicht :D:D:D ferusche einfach mal die nummer 5667 anzurufen da kannst du dan angebote hören, deinen geld betrag anhören und und und =)

hoffe hab dir bisschen geholfen ;)

danke, werde ich mal irgendwann versuchen, wenn ich dann eine o2 karte besorge ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dende-LG

jop kein problem =)

wenn du viele sms'e schreibst dan kann ich dir die o2o freikarte empfehlen ich habe die. Ladest du 15 euro drauf also standart ich denk jeder ladet immer mit 15 euro auf :D dan kannst du in einem monat 150free sms schreiben in alle netzte, 20 euro - 200free sms und 30 euro 500!! :D ich bin zufrieden damit :) und nebenbei hab ich noch gemacht das ich zu o2 und ins deutsche festnetzt auch free anrufen kan xD und für die 3 sachen zahle ich monatlich nur kleine 20 euro ;)

wenn du die karten haben willst dan kannst sie dir im i-net bestellen sind kostenlos einfach bei google: O2 freikarte eingeben und und bestellen blos die aktion ist zur zeit abgelaufen einfach paar wochen warten dan kommt sie wider =) im laden gibt es die nicht nur online!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Also erstens benutzt Alice zum Realisieren seines Mobilfunkangebotes auch das o2-Netz. Nur leider GAB es die Aktion nur für Bestandskunden die direkt bei O2 sind.

Hier mal ein Beitrag der dir weiterhelfen sollte:Mit o2 einen Monat lang kostenlos Internet auf dem Handy nutzen

Darüber hinaus gibt es wohl noch dieses Angebot, aber sicher bin ich mir nicht:

o2: Ein Monat gratis mobiles Internet per Handy testen

Zu dem was Dende-LG meinte: Das was du "bewirbst" ist ja nicht free, sondern man muss dafür 10 € pro 30 Tage (prepaid) bzw. pro 1 monat (postpaid) zahlen. Dafür kann man unbegrenzt das I-Net über das Handy nutzen, und die Geschwindigkeit wird bei einem Transfervolumen von 200 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt. (Internetpack M)

Aber was AdvocoHandy meint ist wohl das was ich zu dem Thema gefunden habe.

Infos zu einer Aktion, die möglicherweise noch bei Mobilcom-Debitel läuft gibt es hier, aberr den Artikel genau lesen da es dort Hacken gibt:

Gratis-Surf-Angebot bei mobilcom-debitel mit Haken

Ich hoffe das klärt das Ganze auf :D

bearbeitet von scremlyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dende-LG

asooooooo XDDDDD lol ok hast recht ^^ meins muss man monatlich bezahlen um free durchs i-net zu sürfen :D

also für mich ist das thema aus ich hab schon alles falsch gesagt will nicht noch mehr müll in die welt bringen xDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AdvocoHandy

Danke für eure Hilfe aber da gibt es noch ein trick! Wenn ich den herausfinde sag ich euch sofort bescheid

Man muss eine SMS an die 5667 schreiben dass weiss ich und das sind nur 2 wörter : ".......... surfen" (ohne Gänsefüßschen) ich sag euch dann mal bescheid!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Ja der Text wäre START SURFEN an die Kurzwahl 5667.

Steht alles in dem Beitrag:

o2: Ein Monat gratis mobiles Internet per Handy testen

Aber soll nur mit den Handys Sony Ericsson C510, LG GW300 sowie Samsung S3650 Corby klappen, wenn sie bei O2 im Prepiad-Pack erworben wurden.

Habe gerade noch eine Quelle aufespürt, wo steht das es für alle Bestandskunden geht egal ob Prepaid oder Postpaid.

1.Aktivierung des Gratis-Monats per SMS: FREESURF an die 4545 (Prepaid: “START FREESURF” an die 5667).

2. o2 informiert per SMS, sobald der Gratis-Monat geschaltet ist und der kostenlose Internet-Zugang genutzt werden kann.

3. Internet auf dem Handy genießen und nicht veregssen, nach dem Monat sicherheitshalber nicht mehr weiterzusurfen (kostet sonst 9 Cent pro Minute)

Das ganze klappt bei Prepaid nur, wenn die o2-Karte registriert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ati2006

ich bin grad am überlegen' ob das auch wirklich funktioniert.. ?!

Will nämlich nicht umsons ne SMS schreiben,dann is mein Geld futsch.. !

[ Was wirklich total dumm wäre, ]

;) aber ich denk' mal das funktioniert nicht wirklichh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dende-LG

heyy leutz habs ausprobiert hat auch fast geklappt aber meine o2 karten sind nicht angemeldet gibt es eine sms womit man kostenlos durchs i-ner surfen kann obwohl man keine angemedeten karten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

@ Dede du bekommst doch dann eine SMS zurück wo steht das man so eine Hotline anrufen soll. Hast du mal angerufen? bringt das was?

Momentan steht auf der O2 Seite das es ein 1 Monat Gratis gibt wenn man FEESURF an 4545(Postpaid) oder START SURFEN(Prepaid) an 5667 schickt. seht selber: O2 Handy surfen(Recht im Kasten steht Gratis testen dran)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.