Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toffiec

Mitteilungsausgang - Senden abbrechen

Frage

toffiec

Hallo zusammen!

Hab folgende Frage: Kann man SMS, die gerade gesendet werden, löschen bzw. das Senden abbrechen?

Wenn eine SMS gesendet wird, wird diese ja temporär im Mitteilungsausgang gezeigt. Wenn sie gesendet ist, verschiebt sich die SMS in den Ordner "Gesendete".

Mir ist kürzlich passiert, dass ich ausversehen einen flaschen Empfänger eingetragen hatte und die SMS an die falsche Person geschickt wurde. Das habe ich gemerkt in dem moment als ich auf senden geklickt hatte.

Bei meinem alten Nokia konnte ich im Mitteilungsausgang dann den Sendevorgang abbrechen.

Ist das beim C7 auch möglich?

Grüße,

toffiec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mangoline1

Das habe ich auch schon mal versucht abzubrechen, auch nach Ein- und Auschalten wird immer noch versucht, die sms zu senden.

Lass mich raten: besoffen einer Frau etwas geschickt, die es nicht bekommen sollte ?:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funshopper_de

Das geht nur dann wenn man ganz schnell auf Offline Profil geht.

Dann kann man versuchen die SMS im Ordner Ausgang zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toffiec

Danke für den Hinweis!

Ich habs grad mal probiert.... Allerdings muss man da ja mörderschnell sein um das Offline-Profil zu aktivieren, weil bei ner längeren SMS geht der erste Teil (also die 1. SMS) schon gnaz schön schnell durch das Netz.

Der Bekannten, mit dem ichs probiert habe, hatte die 1. SMS schon bekommen, bis ich das Offline-Profil aktiviert hatte....

Im Offline Modus hat man plötzlich die Möglichkeit per Menü wenn man lang auf die SMS im Ausgang klickt. Komisch... Warum nicht sonst auch?

Gibts noch ne andere Möglichkeit vielleicht?

@Mangoline1: nee nicht besoffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.