- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
MMS als Bilder abspeichern?
Gestellt von
Seveno9
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo, wie kann man bei dem LG Renoir Bilder einer MMS speichern so dass sie auf andere Datenträger kopiert werden können? Ich kann aus der MMS Bilder in meinen Bilderordner auf dem Handy abspeichern. Dort wird mir als Dateiname sogar blablabla.jpg angezeigt. Wenn ich das Handy aber an den PC anschliesse kann man die Bilder der mms nicht mehr in dem Ordner sehen, wohl noch auf dem Handy selbst. (Fotos die ich selbst geschossen habe werden ganz normal anzeigt und die Bilder der mms sind auch in demselben Ordner) Im PC Ordner sind dann dafür einige jpx-Dateien die ich aber mit keinem Programm öffnen kann. (Habe Windows Vista falls das irgendwie wichtig ist). Und ich bin mir jetzt auch gar nicht so sicher ob die jpx-Dateien die gesuchten Bilder sind, eigentlich habe ich viel weniger mms-Bilder abgespeichert als jpx-Dateien angezeigt werden. Vielleicht werden sie also gar nicht anzeigt im PC, ich bin mir da jetzt gar nicht so sicher...
Ich suche verzweifelt nach einer Lösung die Bilder der mms auf einen PC abzuspeichern... Leider hat mir googlen bisher auch nichts gebracht. Irgendwo hatte ich den Tipp mit irfanview gelesen aber auch mit sämtlichen plugins will das Programm die Dateien nicht öffnen.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag