Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Funkelstern

MMS --> "Bild ist zu groß"

Frage

Funkelstern

Hallo!

Ich habe eine MMS bekommen und mein Handy zeigt mir leider nur an "Bild ist zu groß", dabei beträgt die Dateigröße 74K... ich denke das müsste anzeigbar sein!?

Kann mir jemand helfen? *wimper klimper*

Ich würde das Bild so gern angucken :(

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
michaseid

@Funkelstern

dabei beträgt die Dateigröße 74K...

hi,

das wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas, eigentlich beträgt die maximale Größe einer MMS beim F480 300kb, meines Wissens nach.

Woher weißt du wie groß das Bild ist ??

Ist die MMS angekommen und du kannst das Bild nicht speichern (weil zu groß), oder wie ist das mit dem Empfang gelaufen?? Kannst du den Text lesen, oder ist "nur" ein Bild ohne Text gekommen ??

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Funkelstern

Ja es war nur ein Bild ohne Text und sobald ich die MMS öffnen will kommt n weisser Bildschirm und davor "Das Bild ist zu groß"...

Die Details zu dem Bild kann ich allerdings aufrufen und da steht das wie groß es ist *grübel*

Ich habe es übrigens mittlerweile auf den Rechner gezogen und konnte es mir hier angucken, aber trotzdem wüsst ich gern woran es liegt. Habe schon meinen Speicher etwas leerer gemacht aber daran liegt es wohl nicht. Komisch komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@Funkelstern

aber trotzdem wüsst ich gern woran es liegt.

das kann ich gut nachvollziehen, würde mir genauso gehen. weiß auch gerne warum und wieso etwas "so oder so ist".

Hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter, aber : Welches Format hatte da Bild denn ??

Hast du es nochmal versucht, dir ein Bild per MMS schicken zu lassen, oder ist es bei dem einen Fehlversuch geblieben??

JPEG und BMP sollten definitiv funktionieren.

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.