Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aggrochecker

MMS Bild kann nicht geöffnet werden ?

Frage

Aggrochecker

Hallo ich habe Samsung s8000 meine freundin hat mir eine Foto gescheckt und das kann ich nicht sehen da steht Abrufen fehlgeschlagen Netzwerkeinstellungen nicht verfügbar was soll ich tun. danke für eure antworten schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MartinKN

Hi ...

sorry aber Du solltest mal an deinem Deutsch arbeiten sonst kann keiner deine Frage bzw. dein Problem verstehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Ich denke, er meint den MMS-Empfang. Ich habe nach wie vor das selbe Problem (hier schon mal erwähnt). Ich hab's aber mittlerweile aufgesteckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aggrochecker

wie leicht braucht man geld auf dem handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

wie leicht braucht man geld auf dem handy

ist das eine ernst gemeinte Frage? Ohne Geld weder SMS, MMS oder telefonieren...

Warum sollte Internet kostenlos sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aggrochecker

geht das auch nicht über wi-fi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Doch klar, z.B. wenn du zuhause sowieso W-Lan hast, kannste ja da reingehen, das würde dich dann auf dem Handy nix kosten...

Auch so irgendwo, wenn du halt W-Lan ohne Verschlüsselung findest kannst es nutzen, ist aber meistens nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aggrochecker

hab ich ja da steht ja Abrufen fehlgeschlagen Netzwerkeinstellungen nicht verfügbar was soll ich tuun um das foto zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aggrochecker

ich weiß nicht was ich tun soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

ich weiß nicht was ich tun soll

vielleicht den mms empfang beim provider freischalten lassen!?

hatte früher auch mal das selbe problem und hab statt des bildes immer einen link bekommen zum abrufen des bildes. nachdem ich den mms empfang freischalten lies ging es ohne probleme und brauchte keinen link mehr abrufen, da ich das foto dann direkt auf dem handy hatte. hab auch vodafone und da ist der empfang nicht standartmäßig aktiviert ;).

mfg

bearbeitet von -GreenBeret-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aggrochecker

was muss ich machen um es zu aktiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

bei vodafone anrufen und sagen das sie es auf deiner sim-karte freischalten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aggrochecker

oder kann man da hin gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ruf an. Normalerweise bekommst du dann eine SMS geschickt mit der Frage statt Lesen? Installieren? Da tippt man drauf und die richtigen Einstellungen sind gespeichert. Bei manchen Anbietern muß man erst mal eine MMS verschicken um das zu aktivieren.

Viele Anbieter bieten das auch über ihre Seite an, aber ich hab gerade bei Vodafone auf der Seite gesucht und nichts gefunden. Bei O², Telekom und E-Plus geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Ich habe mal meine Rufnummer von MedionMobile (eplus) mit zu congstar genommen. Seitdem kann ich keine MMS mehr von eplus empfangen. Und jeder Provider verschiebt es auf den anderen.

Dabei habe ich über den TKFE rausgefunden das die MMS noch bei eplus hängt und dort habe ich über congstar natürlich keinen Zugriff und die oben genannte Fehlermeldung kommt. (Abrufen fehlgeschlagen. Verboten)

Es liegt definitiv nicht an den einstellungen, denn aus anderen Netzen (Vodavone, T-D1 und O2) kann ich MMS empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fonie

Erst eimal sollte ein MMS Profil auf das Handy geladen werden.

Entweder von der Samsung Seite oder vom Provider schicken lassen.

Danach genügt es eigentlich wenn man selbst einmal eine MMS verschickt.

Anschließend werden auch MMS richtig auf dem Handy dargestellt.

Gruß

Fonie

stand ja alles schon im Post #14 (sorry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

Erst eimal sollte ein MMS Profil auf das Handy geladen werden.

Entweder von der Samsung Seite oder vom Provider schicken lassen.

Danach genügt es eigentlich wenn man selbst einmal eine MMS verschickt.

Anschließend werden auch MMS richtig auf dem Handy dargestellt.

Gruß

Fonie

stand ja alles schon im Post #14 (sorry)

bei vodafone reicht das schicken einer mms nicht aus, sondern der empfang für mms muss von vodafone erst freigeschaltet werden. so war es zumindest bei mir und bei meiner frau auch. senden konnte ich voher schon nur empfangen nicht obwohl das richtige profil eingestellt war. aber vielleicht haben sie das mittlerweile geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aggrochecker

wie kann man eine mms verschecken bei s8000 da steht ja nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Einfach auf Nachricht erstellen. In dem Moment, wenn du ein Video oder Bild einfügst wird es automatisch als MMS behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aggrochecker

jezt steht da Abrufen fehlgeschlagen service nicht verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.