Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sushi3110

MMS Einstellungen für Congstar Prepaid (falls möglich)

Frage

Sushi3110

Hallo,

habe heute eine MMS erhalten, jedoch nur eine Benachrichtigung und ein Passwort, mit welchem ich die MMS online abrufen kann. Ist es möglich, mit Congstar Prepaid MMS zu empfangen/senden? Wenn ja, muss ich Einstellungen auf dem Gerät bzw. beim Anbieter machen?

Gruß

Sushi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mckott

Hallo,

Du kannst mit Congstar auch MMS versenden und empfangen. Wenn die Einstellungen noch fehlen, einfach eine MMS erstellen und verschicken, danach werden die Einstellungen im Handy durchgeführt und Du bekommst die MMS direkt aufs Handy.

Grüße

McKott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sushi3110

Also wenn ich das tue, kommt immer "Datenverbindung wurde unterbrochen" (auch mit eingeschalteten WLAN). Weiter passiert gar nichts, kann noch immer keine MMS empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mckott

Versuch mal die folgenden Einstellungen:

congstar MMS Einstellungen

Menüpunkt Eingabe

Profilname congstar MMS

APN/Zugangspunkt internet.t-mobile

1. DNS 193.254.160.1

2. DNS -

Benutzername congstar

Passwort congstar

IP-Adresse dynamisch

IP-Header Komprimierung Nein

Proxy verwenden Ja

Proxy 172.28.23.131

Portnummer 8008

Nachrichtenserver https://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Viel Erfolg

McKott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crasy666

Man kann sich die MMS / WAP setting auch von T-Mobile zusenden lassen (klappt für alle T-Mobile Discounter wie congstar, callmobile (alte tarife) simply....)

https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP

einfach das Omnia II aus der liste wählen, handy nr eingeben, und die daten kommen per SMS aufs Handy, hat bei mir einfach geklappt

Gruss

crasy666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.