Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tolouse

MMS erhalten mit K800i

Frage

tolouse

Habe auf der Seite von SE >mms aktiviert...habe sogar ein Passwort erhalten ...nach der eingabe...habe ich dann eine mms auf das K800i geschickt...und immer soll ich auf die Web Seite gehen um es dort anzusehen...was könnte denn der Fehler sein?

Gruß tolouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest MOTORAZR

Verschicke bitte mit dem K800i eine MMS.

Nach dem erstmaligen Versenden einer MMS wird dieser Dienst (also in diesem

Fall für dein K800i und die Karte darin) freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackW800

Moin

hast du in deinem handy ein mms profil erstellt ?

hört sich so an als könnte dein handy die mms nich downloaden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ahorn29

Hallo,

habe genau das selbe Problem und zwar habe ich mir das Sony Ericsson K800i gekauft und bekam nach dem starten des Handys eine MMS mit der Bezeichnung "15000".

Diese konnte ich aber nicht öffnen. Es kam jedesmal die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen. Fehler im Internetprofil."

Danach habe ich mir dann die Daten von der T-mobile Seite zuschicken lassen.

Die Einstellungen wurde gespeichert, aber das Problem wurde nicht gelöst. Jetzt kommt die Meldung, wenn ich die MMS öffnen möchte, "Download fehlgeschlagen. Fehler in der

Kommunikation"

MMS kann ich mir selber schicken und auch öffnen, aber nicht die o.g. MMS.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruss,

Ahorn

edit: habe gerade eine MMS mit der gleichen Bezeichnung "15000" von T-mobile bekommen.

Dort heißt es:"Willkommen bei T-mobile MMS. Wir haben unseren Dienst für Sie optimiert....Viel Spaß beim Versenden und Empfangen von MMS.."

Also heißt das jetzt, dass alles richtig eingestellt ist? Hat es bei euch auch so lange gedauert?

Die andere MMS die ich zuerst bekommen habe kann ich aber immer noch nicht öffnen..ist das normal?

Gruss, Ahorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nulloman

Ihr geht unter o2 oder eurem anbieter und geht dann auf konfigurations sms,

ihr könnt auch unter nokia oder so gehen.

dann wird euch eine sms geschickt die installiert ihr und stellt sie ein.

dann schickt ihr eine mms an euch selber und fertig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.