Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kame312

MMS - erhaltene Fotos speichern

Frage

kame312

Ich möchte gerne Fotos, die ich per MMS erhalten habe abspeichern, um sie zB zu den Kontakten als Anruferbild hinzuzufügen.

Geht das?

Ich habe dazu irgendwie nichts finden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kame312

Ja, und in einem anderen Forum nachgefragt, da wurde einem die Frage supernett beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Ich finde, dass ich auch sehr nett zu dir war. Da ich es selber nicht wusste, hab ich dir den Link zur Bedienungsanleitung gepostet, da ich da selber haette reinschauen müssen. Aber das musst du selber zugeben, das wäre dann schon zu nett gewesen. Das wäre dann schon in die Richtung "Geschleime" gegangen und das wollte ich meibem und deinem Gewissen nicht antun. Natürlich wünsche ich mir von tiefstem Herzen, dass du weiterhin bei uns vorbeischaust, wir sind nämlich auf jeden User angewiesen. Was wäre HF ohne User? Also verzeih mir noch einmal meinen Fauxpas. Das nächste mal poste ich eine detaillierte, bebilderte Anleitung. Du sollst dich doch wohl bei uns fühlen und so wenig wie möglich selber denken, denn das ist ja auch unser AntriebK Wir denken, du profitierst....

Danke für die Aufmerksamkeit, Herrschaften.

Solltest du dieses Forum nicht mehr nutzen wollen, wünsche ich noch ein schönes Leben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kame312

Du kannst selbstverständlich davon ausgehen, dass ich, bevor ich hier eine dumme Frage poste, mein Gehirn anschalte. Und auch, dass ich mich vorher selbst ein wenig schlau mache. Ja, vielleicht hätte ich mein Anliegen mit dem Satz "ich hab schon überall gesucht und in der Anleitung nachgesehen, aber nichts gefunden" einleiten müssen. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Wäre nett, wenn du noch die Lösung des Problems posten könntest.

Nicht wegen mir, aber vlt. hilfts ja auch noch anderen Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kame312

Kein Problem, das mach ich gerne:

in der Nachricht das Foto öffnen, dann erscheint "Foto kopieren" - das Bild wird dann automatisch dem Foto-Ordner hinzugefügt und unter "Messaging" abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.