Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dalli

MMS,Internet,WAP Einstellungen Vodafone

Frage

dalli

Grüße

ich habe seit gestern ein Nokia N97 (weiß) allerdings ohne Branding. Somit sind keine Einstellung zum Verbinden drauf (unter Einstellungen-> Verbindungen-> Ziele-> keine Zugangspunkte) ich habe bereits bei der Kundenhotline angerufen, die haben mir irgendwelche Einstellungen per Email geschickt die ne funktionieren, Für das N97 gäbe es noch keine richtige Einstellungen wurde mir da gesagt. Ich habe auch bereits auf der Internetseite (www.vodafone.de/konfig) nachgesehen und die Daten eingeschrieben, geht trotzdem nicht.

Könnte mal bitte jemand seine Einstellungen posten für die drei Punkte. aber bitte auch die erweiterten Einstellungen (Einstellungen-> Verbindungen->Ziele->Internet-> VFD2 Web-> Erweiterte Einstellungen)

Ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen.

Danke

mfg dalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Akanoid

Hey, du kannst die Einstellungen vom n95 übernehmen. Die Zugangsdaten bekommt man von vodafone per sms und man braucht sie dann nur noch abspeichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

Nimm doch den SettingsWiz. damit klappt alles ganz automatisch und problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dalli

was isn settingwiz??? die einstellung vom n95? kann die sms von vodafone ne empfangen, die haben mir schon mehrfach so ne sms geschickt, kam aber nix an. dreh gleich durch das muss doch funktionieren.... das nervt echt! hoffe mir kann einer helfen, hat denn keiner d2? und lust mal seine kompletten einstellung zu posten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

was isn settingwiz??? ...hat denn keiner d2? und lust mal seine kompletten einstellung zu posten :)
Die Lust vergeht mir, wenn jemand nicht die mindeste eigene Aktivität unternimmt.

Sieh Dir mal das N97 an und vielleicht sogar die Bedienungsanleitung, dann findest Du den Settingwizzard und alle Probleme sind behoben. Warum sollte irgendjemand mehr schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dalli

orrr bleib doch mal ruhig bill gates. wenn de keine interesse hast zu schreiben dann lass doch auch.

Mit dem SettingWiz kann ich doch nur mein Email einrichten und aber ne die MMS, Internet und Wap einstellung.... oder NE???????

Ich bräuchte nur noch die MMS Einstellung für Vodafone....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MYoo

Programme - Tel.Setup - Setting Wiz - Breiberauswählen und einrichten. Hab es damit auch gemacht für Simyo. Also nicht fragen handeln. Sowie Forunsuche/Google/Anleitung/ect...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

Lies einfach mal die beiden Postings über der letzten Frage. Dann weißt Du warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MYoo

Tja nach der Einrichtung war bei mir Web, WAP und MMS eingerichtet und in den Zielen vorhanden.

Alsooooo:

Programme - Tel.Setup - Setting Wiz - Breiberauswählen

So und dann nicht auf E-Mail einrichten sondern Netzbetreiber. Dann lies mal was da steht.

Dann auf Start. Dann kan man auswählen

-Multimedia-Miteilung Auch MMS genannt

-Internet

-WAP

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.