Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schneeflocke_

mms öffnen?

Frage

schneeflocke_

HI !

habe da mal ne frage wenn mir jemand eine mms schickt wie öffne ich diese (gehe ich auf abrufen ruft er ab und sagt nun abruf fehlgeschlage kein ressourcen erneut versuchen) was kann ich tuhen ??

mfg

danke schon mal !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
big-w

@ schneeflocke_

Erstmal Hi und willkommen bei Handy-Faq.de.... :-)

Hast du denn auch deine MMS Profile richtig eingestellt?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeflocke_

hi leider habe ich durch das ewige ausprobieren alles verstellt und funktionirt hatt alles nichts also bin ich nicht nur hielf los sondern auch plarnlos was die richtige einstellung betrieft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ schneeflocke_

Na dann schauen wir mal. :-)

Gehe mal auf Menü -> Nachrichten. Dann runterscrollen auf Einstellungen -> MMS. Jetzt auf MMS-Profile gehen. Jetzt siehst du einige Profile. Z.b. wenn du Vodafone hast sollte da VFDE MMS-GPRS stehen. Wenn du nen andere Netz hast schaue mal nach deinem Netz. Es sollte auf alle Fälle das Wort MMS im Profilnamen stehen. Das klickst du an und wenn dort der kleine rote Hacken ist links unten auf Option und dann speichern.

Jetzt solltest wieder MMS empfangen können.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeflocke_

alles ok bis ins mms- profil da steht verbindung 01 oder verbindung02 die kann ich noch bearbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ schneeflocke_

Ist leider nicht sehr aussagekräftig dieses Verbindung 01 oder 02. Welches Netz hast du denn?

Am besten wird wohl sein, du lässt dir die Einstellungen von deinem Provider zu schicken. Geh am besten auf die Hompage von deinem Anbieter und suche mal nach Handykonfigurator. Dann wirst auch fündig werden.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.