Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uncle_baer

MMS über Wlan

Frage

uncle_baer

Moin, kann ich wenn ich unterwegs ein Foto schieße, es dann zu hause per MMS übers Wlan versenden und damit Kosten sparen die sonst per MMS anfallen, sprich ist es zu hause übers Wlan kostenfrei ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest exe05

mach es einfach per Email. MMS ist ein Service der Netzprovider und damit nicht über Wlan möglich...

bearbeitet von ich0halt
Beitrag wieder eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uncle_baer

Aber vorschlagen Tut das Handy mir das aber als Zugangspunkt ... also wenn ich ne MMS verschicken würde schlägt mir das Handy MMS oder Wlan als Möglichkeit vor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest exe05

kann aber nicht gehen da die Transportleistung bei MMS über den Netzanbieter geht... genauso wie bei Email von einem Anbieter zum anderen. Daran gibts nichts zu ändern.

Einfach Mailkonto konfiguriern und über Email kostenlos im Wlan versenden fertig :)

bearbeitet von ich0halt
Beitrag wieder eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.