Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Natem

MobilCom Debitel Vertrag gemacht, nun ein Handy dazu nehmen?

Frage

Natem

Hallo Leute, habe mir vor einiger zeit bei MobilCom Debitel Vertrag mit Vodafone Netz gemacht, dazu konnte ich wählen: 300€ MM gutschein oder ein Handy... Habe den 300€ gutschein genommen, da ich da noch ein Handy hatte... Nunja gestern hat mein alte Handy den Geist aufgegeben, und da habe ich mir gedacht zeit für ein neues! Nun denn wollte ich fragen, kann ich während der Zeit wo der Vertrag noch läuft ein Handy kaufen bzw. dazunehmen und dieses dann über den Vertrag laufen lassen kann, sprich ich suche mir ein Handy aus, und dann werden monatlich zu den Grundgebühr etc. ein Teil mehr abgezogen fürs Handy...

Eigentlich war die Idee von meiner Mutter da sie morgen ihren Vertrag verlängert, das ich mir bei ihr ein Handy raussuche und ichd as nehme, das Problem: sie hat Telekom und auf den Handys wird dann Simlock drauf sein oder?!?

HOffe ihr versteht das und könnt mir helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
scremlyn

Bei Handys oder Smartphone welche mit Vertrag abgeschlossen werden ist kein Sim oder NetLock drin, außer beim IPhone, also solltest du auch das Handy nutzen können,welches deine Mutter zu ihrem Vertrag dazu nimmt.

Ob du zu deinem Vertrag nachträglich ein Handy noch dazu bekommen kannst, solltest du mal direkt in einem Mobilcom-Debitel Laden oder bei der Hotline erfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Natem

Hi danke, war leider nicht der Fall im Telekom shop bei uns sind alle mit SimLock... Naja was soll man tun :-) Muss ich wohl anfangen zu sparen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

@Lunchbox, Ja was dagegen?!?

Nein, aber du schreibst oben "habe mir vor einiger zeit bei MobilCom Debitel Vertrag mit Vodafone Netz gemacht", wie bekommt man selbst als Minderjähriger Handyverträge? Deswegen die Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
foxpose

Mich irretiert viel mehr das angeblich der T-Mobile Shop alle Geräte Lockt...

Das ist an sich keine gängige Praxis und würde wahrscheinlich vom Aufwand her zu hoch sein gerade für diesen Shop die Geräte zu sperren.

@ Lunchbox: Naja, gibt ja noch Eltern ;)

Was ist denn mit deinem Gutschein, schon alles weg ;) ?!?

Gruß, foxpose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.