- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
mobile8 route66 probleme
Gestellt von
wondermiro
24 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Jetzt kaufte ich von route 66 die Navi-Software mobile8, Symbian S60 V3.
Zusätzlich habe ich eine 16Gb micro-sd Karte.
Laut Route 66 steckt man die micro-sd Karte in einen Kartenleser und verbindet es mit seinem Computer. Bei mir läuft Vista ultimate. Jetzt startet man die Installations-Cd von Route 66 und diese formatiert dann die micro-sd Karte und lädt die software. Nachdem ich die micro-sd Karte wieder im n96 habe gehe ich in den Dateimanager und laß die sis Datei an. Es fängt alles gut an, jedoch am Ende der Prozedur bricht der Installationsbalken ab und erscheint eine absolut paradoxe Nachricht, Datei kann nicht gelöscht werden.Ich kann es einfach nicht begreifen wieso nicht, ist doch diese laut Route 66 für´s nokia n96 gedacht.Signed_Mobile8_S60_3_v8.0.15336_SA.sis.
Wer kann mir den Weg weisen ?
Wer ist der Checker -
Bei www.66.com gibt es ein kostenloses höheres Update, womit ich es auch versucht habe. Aber genau die gleiche Leidensphase. Es fluppt nicht.
Ich warte auch auf den support von 66, mal sehen wie lange es dauert. Meine ganze Hartnäckigkeit , dieses Problem zu verstehen, ist noch nicht fruchtbar.
Also , wenn jemand da draußen in der weiten Welt dieses Problem versteht, so teile er es mit Uns.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag