Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deti100

MobileFun.de ! Warnung !

Frage

Deti100

Warnung

Kauft nichts bei MobileFun.de an Zubehör für den HD2 ... !

Ich habe bei den was Bestellt, die konnten das nicht Liefern, darauf hin habe

ich meinen Auftrag Storniert und um Rücküberweisung meiner Vorkasse gebeten.

Bis heute habe ich mein Geld n.nicht zurück bekommen.

Bei denen kaufe ich nie wieder was mit Vorkasse, ich kann jeden nur abraten da was zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Männje

hallo,

ich kann über mobilefun.de nichts negatives sagen.

Ich bin mit deren Arbeit zufrieden. Habe mir die Noreve Tasche bestellt und diese nach 5 Tagen erhalten.

Da gibt es andere Geschäfte, dort wartet man 2 Monate obwohl auf der Homepage "Direkt lieferbar" steht. "Das" ist dann doch sehr ärgerlich.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vrom66

@eagle111:

Habe mich auch gerade hier angemeldet - ich gehöre ebenfalls zu den geprellten Kunden. Habe ein paar Artikel bestellt, nachdem mit dubiosen Ausreden nicht geliefert werden konnte habe ich die Bestellung telefonisch storniert.

Geliefert wurde trotzdem - eine Woche später. Ich warte seit mehr als einem Monat auf mein Geld.

Die Ausreden sind die gleichen wie bei Dir, z.T. fast wortgleich.

Ich wäre auch dafür Anzeige wegen Betrugs zu stellen. Werde Dir eine PN senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Uli65

Es bleibt mir ein Rätsel wie so ein Verein bei Trusted Shops geführt werden kann.

Gruß

Uli65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vrom66

Hallo Uli65, und alle anderen MobileFun.de Geschädigten,

bitte wendet euch an:

Karoline.Granzow@TRUSTEDSHOPS.DE

mit einer Kopie der E-mail an

service@TRUSTEDSHOPS.DE

Beschreibt darin bitte in neutralem Ton den Vorfall mit MobileFun.de und gebt relevante Informationen (Bestellnummer) an. Das hat zwei Effekte:

1) TrustedShops leitet das dann an Mobilfun.de weiter mit Bitte um Stellungnahme. In meinem Fall hat es zumindest zu einer Stellungnahme einer anderen Person innerhalb MobilFun geführt, ob das Geld bei mir eintrifft bleibt abzuwarten.

2) es wird bei TrustedShops dokumentiert, und wenn dort mehrere Fälle wie hier geschildert dokumentiert sind, dürfte die Webseite das "TrustedShops" Logo nicht behalten können.

Schönen Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midwayhero

Irgendwie komisch und kein Muster erkennbar bei MobileFun.

Ich hatte ein Case bestellt, das wurde auch schnell geliefert, aber es entsprach nicht meiner Vorstellung. MobileFun angemailt, Retouraufkleber erhalten und mit der Bitte um Gelderstattung wieder zurückgeschickt. Dann kam die Meldung, dass ein neues Case unterwegs sei, nochmals gemailt dass ich keines mehr möchte und nach ein paar Tagen war das Geld wieder auf dem Konto.

Warum es bei manchen funktioniert und bei anderen wieder nicht ist mir wirklich ein Rätsel...:confused:

LG

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MobileFun

gelöscht 16/06/10 18:41 R.R.

bearbeitet von MobileFun
Nicht von MobileFun geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnripper

Es ist mir egal ob es in manchen Läden nicht richtig läuft und wie es da läuft. Wenn ich etwas bestelle erwarte ich guten Kundenservice. Den hat mobilefun.de nicht.

Ich habe zwei Emails geschrieben und zweimal angerufen und ich konnte nichts zu dem wirkliche Status meiner Bestellung und meiner VOrkasse erfahren. Es wurde einfach nicht geantwortet.

Heute kam die Lieferung, nach 14 Tagen seit Bestellung (was einfach nicht akzeptabel ist). Zum einen scheint das orginal Ladegerät nicht so orginal zu sein wie auf der Rechnung beschrieben zum zweiten fehlt die zweite Position. Kommentarlos. Und am Montag kann ich wieder bei mobilefun anrufen und mir sagen lassen, dass der Vorgang in Ablage run weitergeleitet wird und ich doch sicherlich eine Rückmeldung via Email bekomme.

Auch hier geht es um 20 Euro, jedoch aber um das Prinzip.

Selbst wenn ich mein Geld wieder bekomme, das ganze nervt. So Shops wie mobilefun sorgen dann für entsprechend schlechtes Image für die ganze Branche.

Mein Fazit: NIE WIEDER MOBILEFUN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_deluxe_

Hallo,

zum Glück habe ich diesen Thread erst gelesen NACHDEM ich bei MobileFun bestellt habe. Denn sonst hätte ich länger überlegt ob ich da was bestelle oder nicht.

Also ich habe am 01.04.2010 bei MobileFun eine Kfz-Halterung für mein Nokia bestellt. Am gleichen Tag habe ich noch die die Überweisung geschrieben, aber aufgrund von Ostern wurde das Geld erst am 06.04 Überwiesen.

Dann hieß es erstmal warten. Anfangs habe ich mir Sorgen um mein Geld gemacht da ich hier nur negatives gelesen habe.

Aber am 12.04 habe ich eine Email bekommen das mein Paket bereits an DHL übergeben wurde. Am 13.04 habe ich dann mein Paket mit der Halterung bekommen. Die Halterung funktioniert auch so wie ich es mir erwartet habe.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit MobileFun, die Lieferung hat etwas gedauert aber es geht. Wenn man vorher weiß das es etwas länger dauert dann kann man sich besser darauf einstellen.

MfG

_deluxe_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vrom66

Hier mal ein Update meinerseits:

erst nach mehreren Mailwechseln und dm Einschalten der Firma TrustedShops bin ich Anfang April wieder zu einem Teil meiner Vorkasse gekommen. Das noch verbleibende Paket habe ich daraufhin zurückgeschickt und warte jetzt wiedermal seit mehr als zwei Wochen auf mein Geld. Ich warte außerdem noch auf die kassierten Versandkosten und bestehe ebenfalls auf deren Rückerstattung.

An Mobilfun.de bzw. "Lucky": Eigenwerbung stinkt, insbesondere wenn Sie verschleiert gemacht wird.

Ansonsten trifft es deluxe ganz gut: wenn ich damit zufrieden gewesen wäre dass die bestellte Ware trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage und Zusage "sofort lieferbar" fast eine Woche später kommt (was in meinem Fall nicht gereicht hat da Reise geplant) dann wäre ich auch "glücklich" mit MobilFun und hätte garnicht gemerkt mit was für einem Verein ich es da zu tun habe. Jetzt da ich mehr als 10 E-Mails und viel Zeit schon investieren musste um einen vergleichsweise geringen Betrag zurückzubekommen ist mein Fazit: Finger weg von dem Laden.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit MobileFun, die Lieferung hat etwas gedauert aber es geht. Wenn man vorher weiß das es etwas länger dauert dann kann man sich besser darauf einstellen.

MfG

_deluxe_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Warum postet der User "MobileFun" erst als "R.R." und nennt sich der Geschäftsführer von MobileFun Deutschland und in seinem letzten Post nennt er sich "Lucky" und tut so, als wäre er dort nur Kunde gewesen?

Das ist dann doch stark erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Warum postet der User "MobileFun" erst als "R.R." und nennt sich der Geschäftsführer von MobileFun Deutschland und in seinem letzten Post nennt er sich "Lucky" und tut so, als wäre er dort nur Kunde gewesen?

Das ist dann doch stark erbärmlich.

Genu das hab ich mich grade auch gefragt als ich den thread hier durchgelesen hab........................BITTE UM STELLUNGNAHME IHRERSEITS -> MOBILEFUN:protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Vielleicht hat er vergessen, sich um zu loggen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

das kam mir auch schon in den Sinn....aber was mir dazu einfällt poste ich hier jetzt nicht, wir wollen ja nicht beleidigend werden....:eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ MobileFun

Wie peinlich ist denn diese Aktion? Versuchen sie, mit falschen Aussagen ihre, nennen wir es unprofessionelle, Arbeitsweise zu vertuschen.

Vieleicht sollten sie die Energie, die sie hier verwenden, um falsche Tatsachen vorzuspielen, lieber darin stecken, ihr Unternehmen bzw. den Online-Shop besser abzuwickeln.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fraser77

Vielleicht hat er vergessen, sich um zu loggen :D

Das wollt ich auch grad schreiben:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

87z6tr5e46urit7z8987z6tr5e46urit7z8987z6tr5e46urit7z8987z6tr5e46urit7z8987z6tr5e46urit7z89

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Das is schon soo bescheuert, dass man das ja fast nich glauben kann!?

Arg viel zu Betrug fehlt da auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SerenityNow

Auch ich wurde von denen beschissen. Aber naja, die Zeit die ich verbracht habe denen sinnlose E-Mails zu schreiben verbringe ich nun doppelt so gerne um Trusted-Shops, Frontal21, FocusTV, Akte10, Kurier Hilft und wie sie alle heißen um Hilfe zu bitten.

Abzockverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnripper

Den Fall mag ich gar nicht beschreiben, aber ich hatte Mitte März bestellt. Trustedshops hat bei mir jetzt eine Erstattung genehmigt. Mehr sage ich dazu nicht.

Ich hoffe damit ist die Akte mobilefun entgültig geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.