Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deti100

MobileFun.de ! Warnung !

Frage

Deti100

Warnung

Kauft nichts bei MobileFun.de an Zubehör für den HD2 ... !

Ich habe bei den was Bestellt, die konnten das nicht Liefern, darauf hin habe

ich meinen Auftrag Storniert und um Rücküberweisung meiner Vorkasse gebeten.

Bis heute habe ich mein Geld n.nicht zurück bekommen.

Bei denen kaufe ich nie wieder was mit Vorkasse, ich kann jeden nur abraten da was zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Peyo

Da kann ich nur sagen: "Reife Leistung!" .....

Ich lach mich immer noch kaputt wegen dem fingierten Kunden gedöns....

:protest:

Lg

Peyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Da kann ich nur sagen: "Reife Leistung!" .....

Ich lach mich immer noch kaputt wegen dem fingierten Kunden gedöns....

:protest:

Lg

Peyo

Ich finde das überhaupt nicht witzig, aber das muss jeder selber wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peyo

Ich finde das überhaupt nicht witzig, aber das muss jeder selber wissen...

>>>> NEIN, ich meinte das der Typ sich einloggt, augenscheinlich vergisst sich umzuloggen und sich dann als zufriedener Kunde ausgibt...

>>>> Das finde ich lächerlich und musste mich wegschmeissen, die Sache an sich geht ja mal überhaupt nicht! Da fühle ich mit jedem wartenden.... Tritt aber bei disem Online-Händler schon extrem stark auf.

Naja, nix für Ungut. Hoffe ihr bekommt alle euer Zeug!

Lg

Peyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Achso alles klar...

Warum denn nicht gleich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Svendrae

Hallo,

ich musste auch grad über diese Dummheit lachen, ärgerlich für die geprellten Kunden.Ich weiß jedenfalls schon mal, wo ich nicht bestellen werde.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
franz1337

Hallo,

Bei mir haben sie das erste mal auf meine Email geantwortet, aber jetzt schon drei Tage keinerlei lebenszeichen, auch keine bestätigung das das Geld eingegangen ist oder die Ware versand ist.

Dumm gelaufen,

zum Glück ist der einkauf ja Versichert

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
franz1337

Habe eine nette Email erhalten.

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die von Ihnen bestellten

Artikel befinden sich bereits im Versandprozess.

Wir werden Die ware vorraussichtlich heute, spätestens

morgen an DHL übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mobilefun.de Team"

Die beantwortet mein Frage.

Also ich finde im Moment noch nichts schlechtes wie im Forum erwähnt wird.

Dafür das die Ware aus England erstmal hier her muss. Und der Kontakt doch ganz gut klappt, muss ich meinen Beitrag von vorhin zurück nehmen.

Mal schauen wie es weiter geht.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HTC Anfänger

Hatte mir dort Anfang Mai die Luxus-Tischladestation und einen originalen Akku bestellt und die Ladestation kam auch relativ zeitnah, vom Akku allerdings keine Spur und auch kein Hinweis ob und wann der kommt.

Kam dann auch ein paar Tage später. Soweit so gut, Problem war einzig das die Ladestation nur einen englischen Stecker hat.

Da da aber in einem beiliegenden Schreiben darauf hingewiesen wurde und man sich nur bei denen per e-mail melden muss und dann umgehend den entsprechenden Adapter bekommen sollte, auch noch kein Weltuntergang.

Blöd nur das auf meine erste Mail keinerlei Reaktion erfolgte und auch kein Adapter kam, das ist jetzt vier Wochen her. Habe vor ein paar Tagen nochmal geschrieben, bisher noch keine Rückmeldung.

Das nervt gewaltig da sie ohne Adapter quasi nicht nutzbar ist.

Ich persönlich würde höchstwahrscheinlich nicht noch einmal dort bestellen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MobileFun

Posts, Mutmassungen & Kapriolen

Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Forum einige Sachen von mir gepostet wurden, die mehr als nur komisch sind!

Kommen wir zu dem ersten Posting, das ich nicht verfasst habe:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/119329-mobilefun_de_warnung-3.html#post794485

Mit dem Titel: OOOH weia, wirklich tolle Firma ?

Das, wenn man dem glaubenschenken mag, von dem Benutzer 'MobileFun' verfasst wurde.

Sinn und zweck kann ich dort nicht erkennen und Das Posting ist mit BAMSR unterzeichnet.

Dieses Posting wurde nicht von mir verfasst und online gestellt! Vielleicht kann sich der eigentliche Author einmal melden... Wäre schön!

Posting Nummer 2:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/119329-mobilefun_de_warnung-4.html#post849502

Fair ist Fair

Auch dieses Posting stammt nicht von mir!

Das darauf angesprungen wird und nocheinmal so richtig über MobileFun gelacht wird ist sicherlich amüsant für alle Forenbesucher. Schaut man sich jedoch einmal meine Postings an und vergleicht, sieht man recht schnell die Unterschiede!

Sollte ich tatsächlich so rüber kommen, das hier ernsthaft angenommen wird, ich fake Post's und stelle diese mit meinem Login bzw. Usernamen online, dann muss ich mir wohl über meine Aussenwirkung ernsthafte Gedanken machen!

Ich habe bereits den Forenbetreiber Herrn Dogus Kiziltan telefonisch kontaktiert. Er versicherte mir, das dieses Thema untersucht werde und wir waren für heute Nachmittag telefonisch verabredet. Dieses Telefonat erbrachte leider nichts. Er könne nichts machen und ich sollte dem Admin eine Email schreiben.

Wird erledigt!

Hier nocheinmal in Kürze: Ich bin weder für Inhalt noch für das Posting bzw. die o.g. Post's verantwortlich!

Haben Sie Fragen: Gerne unter 040-380786610 erreichen Sie mich und können mir diese direkt stellen. Auch via Email info [@] mobilefun . de erreichen Sie mich.

Betrugsvorwürfe:

Es ist sehr einfach soetwas zu behaupten und uns den Vorsatz des Betruges vorzuwerfen. Juristisch sieht dies ein wenig anders aus.

Wenn wir also wirklich den Mantel eines Online Shops für den Tatbestand des Betruges nutzen, warum haben dann noch nicht 25.000 Kunden aus Deutschland und Österreich hier ihre Erfahrungen gepostet? Immerhin sind wir seit Ende November 2008 in Deutschland online!

Wir verstecken uns auch nicht. Ein anderes Forum bzw. einige User, Admins und Moderatoren haben ihr Usertreffen in unseren Räumen in Hamburg vorgenommen. Unter diesem Link gibt es Berichte und Fotos von uns:

https://********************/forum/fragen-anregungen-lob-kritik-zum-forum/74672-forumstreffen-hamburg.html

Ich hoffe, das ich hiermit ein wenig Klarheit in die Sache bringen konnte.

Mit besten Grüssen aus Hamburg

R.R.

P.S.: Dieses Posting ist tatsächlich von mir (User: MobileFun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MobileFun

Warum die URL mit Sternchen versehen wurde weiss ich nicht.

Werde den Link jedoch auch gerne bei EmailKontakt weitergeben.

R.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Fakt ist eins: Die Glaubwürdigkeit wurde erheblich gestört!

Wie jemand drittes diese Posts verfasst haben soll ist mir ein Rätsel, Fakt ist jedoch auch dass sehr viele (ich vermute nicht vom gleichen Verfasser) negative Meinungen über Mobilfun.de hier geschrieben wurden!

Wem oder was man letzten Endes glauben schenkt muss jeder selber wissen! Ich für mich habe jedenfalls eine Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

khugztr5e45zu6rt7igzuikhugztr5e45zu6rt7igzuikhugztr5e45zu6rt7igzuikhugztr5e45zu6rt7igzuikhugztr5e45zu6rt7igzuikhugztr5e45zu6rt7igzuikhugztr5e45zu6rt7igzuikhugztr5e45zu6rt7igzui

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Zufälliger Weise seid ihr auch Sponsor des Forums?!

Jedenfalls bist du alleine für die Sicherheit deines Accounts hier verantwortlich und musst dafür sorgen, dass sich niemand anders damit einloggt und Beiträge schreibt.

Die IPs deiner verschiedenen Beiträge sind sehr identisch.. :rolleyes: und es gibt keinen anderen User in diesem Forum, der mal mit den IPs hier eingeloggt war.

NA DA IST DANN DER DROPS WOHL GELUTSCHT:eusa_snoo:eusa_snoo:eusa_snoo:eusa_snoo:eusa_snoo:eusa_snoo:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MobileFun

Zufälliger Weise seid ihr auch Sponsor des Forums?!

Ja, Mobile Fun arbeitet mit dem Forum zusammen und stellt den Usern Zubehör zum Test zur Verfügung.

Wir bestehen dabei auf ehrliche Aussagen und nicht um geschönte.

Oder war die Aussage diese, dass wer ein anderes Forum sponsort garnicht ernst genommen werden darf?

Übrigens hat mich der Inhaber dieses Forums auch auf Synergien angesprochen.

Wie soll ich also diese Aussage verstehen?

Mit besten Grüssen

R.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Beziehen Sie lieber mal Stellung zu der IP Sache ... das wird von Ihnen Unterschlagen ... warum nur???:bang::bang::bang::bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MobileFun

@King23James

Gerne beziehe ich dazu Stellung. Ich habe auch schon Deteils angefordert und warte auf die Antworten.

Sobald ich diese habe kann ich auch Stellung beziehen. Ist schliesslich ja auch in meinem Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

@King23James

Gerne beziehe ich dazu Stellung. Ich habe auch schon Deteils angefordert und warte auf die Antworten.

Sobald ich diese habe kann ich auch Stellung beziehen. Ist schliesslich ja auch in meinem Interesse.

na dann bin ich (wir) mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JosephRander

Danke an den Threadersteller, ich weiß wo ich meine Handytasche nicht kaufen werde. :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smilingrasta

Leider zeigt es sich mal wieder, dass man besser vorher recherchiert, als hinterher. Das erspart einem dann doch meistens eine Menge unnötigen Ärger.

Von meiner Seite aus sei zu sagen, dass der E-Mail Support von MobileFun quasi nicht existent ist. Ich weiß nicht, wer da wann welche E-Mails liest, aber ich habe auf meine zwei E-Mails, eine vom April(!) und eine von vor 2 Wochen, bislang keine Rückantwort in jeglicher Form erhalten. Das finde ich dann doch ziemlich arm und lässt mich als Kunden nicht gerade mit dem Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens zurück.

Mein Paket, welches erst wochenlang nicht geliefert werden konnte, ist auf postalischem Wege verloren gegangen und nun müsste ein Nachforschungsauftrag durch den Absender - MobileFun - gestellt werden. Leider äußert man sich hierzu wie gesagt nicht und ich habe das ungute Gefühl, dass ich mich in der Angelegenheit noch eine Weile werde engagieren müssen. Es ging hier auch nicht gerade um einen Pfennigsartikel, sondern um Ware im Wert von immerhin gut 120 Euro - welche im Übrigen schon seit 3 Monaten bezahlt ist.

Ich habe heute noch mal angemahnt, man möge doch bitte auf meine E-Mails reagieren. Sollte auch darauf hin keine Bewegung in die Sache kommen, werde ich mir weitere Schritte offen halten und den kompletten Verlauf hier gerne anschließend dokumentieren. Aber eine Chance gebe ich MobileFun noch, auch wenn ich das ungute Gefühl habe, das es vergebens ist.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit der ersten Lieferung so weit wirklich zufrieden war. Aber mit dem Artikel, der nachgeliefert werden sollte, fingen die Probleme an und ich fühle mich zum einen im Stich gelassen und zum anderen ein wenig verarscht. In Sachen Support den Kopf in den Sand zu stecken und Anfragen einfach zu ignorieren ist in keinster Weise in Ordnung und stört das Vertrauensverhältnis massiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BjoernOle74

Also ich muss mich hier jetzt auch mal mit einer Negativbewertung einreihen.

Ich habe vor über einer Woche bei MobileFun eine KFZ-Universalhalterung bestellt(sofort verfügbar).

Das Geld wurde via PayPal auch sofort abgebucht.

Seit dem - keine Antwort über den Bearbeitungsstatus.

Auf mehrfache E-Mail Nachfrage keine Antwort.

Das ist wirklich großer Mist.

Bei anderen Onlineshops gibt es eine Bestellbestätigung und einen Sendungsstatus.

Hier gar nichts.

Vor allem keine Antwort auf Nachfragen per E-Mail.

Sollte bis zum Wochenende nichts passieren werde ich mich auch an die E-Mail Adresse für Trusted Shops wenden und den Vorfall melden.

Dann natürlich bei PayPal einen Konflikt eröffnen.

Ich habe wirklich schon sehr viel via Internet bestellt und jetzt das erste Mal solch einen Ärger.

Eine E-Mail, dass sich die Bearbeitung verzögert, etc. würde mir ja reichen - aber nichts.

Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.