Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xeon186

Mobiles Datennetzwerk verschwunden...

Recommended Posts

Xeon186

Hallo habe ein Problem.

Und zwar ist unter Einstellung->Allgemein der Punkt "Mobiles Datennetzwerk" komplett verschwunden... sowohl unter 3.1.3 stock FW und IOS 4.1 JB exestiert der menü punkt nicht mehr o.O

jmd eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Es kommt von deine SIM Karte, teste mal bitte mit andere Sim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xeon186

Es kommt von deine SIM Karte, teste mal bitte mit andere Sim.

geht mit tmobile und simyo sim nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porteros

Hast du nen SIM-Lock? Bei gelockten Handys mit orginal-SIM erscheint der Menüpunkt nicht. Er wird erst durch ultrasn0w aktiviert. Nur bei ab Werk freien iPhones ist dieser Menüpunkt aktiv. Hast du schonmal ne Wiederherstellung über den DFU-Mode probiert? Aber Vorsicht, pass auf dein BaseBand auf, wenn du auf ultrasn0w angewiesen bist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xeon186

ja ultrasn0w ist drauf (nicht werk unlocked) desw. wundert es mich ja... werde nochma auf ios 4.1 gehen jb und ultrasn0w installieren. evlt gehts ja dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Dieses Phänomen trat bei meinem iPhone auch auf, nachdem iTunes ein sog. Netzbetreiber-Update durchgeführt hatte.

Danach kam ich an diese Einstellungen nur noch via des Apple Phone-Konfigurator ran, aber vielleicht würde ja ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bereits helfen, um die Option wieder in den Einstellungen verfügbar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Bei mir mit T-mobile geht nicht und mit Vodafone ja.

Kommst Du ins Internet mit deine Sim? ohne das Du das APN einträgst?

bearbeitet von Liviuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xeon186

das ist echt manchmal schon eine komisch sache... IOS 4.1 installiert + jailbreak. dann ultrasn0w installiert. keine änderung... neustart -> keine änderung. ultrasn0w mehrfach neustinstalliert nun gehts =) thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.