Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skywalkerin

Mobiles Internet abschalten beim Wave 1

Frage

skywalkerin

Hallo zusammen,

mein Sohn hat ein gebrauchtes Wave 1 geschenkt bekommen, mit dem er über unser Wlan ins Internet darf.

Als er sein Handy mal unterwegs dabei hatte, haben wir festgestellt, daß sich das Handy auch ins mobile Internet einwählt, wobei wir eigentlich sicher waren, dieses abgestellt zu haben.....auf einmal war seine Guthabenkarte leer.

Was haben wir falsch gemacht oder übersehen?

Schon mal Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tagzusammen

Hi so bin auch wieder ma am mitlesen, hört sich nach ner eplus Firmware an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tagzusammen

Hab mich grad ned schlau gemacht, aber vielleicht gibts da wirklich keine neue grad, aber in den nächsten zwei drei Wochen denke ich kommt Bada 2.0 in Deutschland raus, da wird evtl dann wieder was bei sein.

Die würd sich sowieso dann lohnen, dann ist das Handy wieder am allerneusten Stand, mit den ganzen Vorteilen dieser Software, Multitasking,

Bada 2.0 Apps intallierbar, Google Maps wieder nutzbar und vieles mehr, würd ich definitiv machen wenn verfügbar, kannst dich ja z. B. hier im Forum am laufenden halten wann sie raus ist, oder z.B über einen Blog alla badaget.de oder so

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skywalkerin

Ja, bleibe auf jeden Fall am Ball. Fand es nur komisch. Das Gerät wurde im Oktober 2010 gekauft ud ich dachte, daß nach so langer Zeit mal ein Update hätte kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tagzusammen

Bei den freien Handys on Branding von irgeneinem Anbieter ist man meist besser drann mit den updates, das ist leider so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tagzusammen

Ist das jetzt ne 1.0 Version oder 1.2 was du da hast, bin da grad auch ned so am laufenden.

sieht man auch unter Einstellungen\Telefoninfo\Systeminfo gleich da bei bei

Softw.-Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

JH3 ist bada 1.0 ...

Mhm, auch wenn Provider-FWs nicht ganz so häufig mit Updates bereichert werden, ist die Aktuelle E-Plus-FW die

S8500XXJL2/S8500EPLJL1

(bada 1.2)

diese sehe ich zumindest über CheckFus. Warum Kies sagt, dass die Version aktuell ist - keine Ahnung.

Steht in Kies "Dies ist die neuste Firmware" oder etwas anderes wie z.B. "Softwareaktualisierungen über Kies werden vom Gerät nicht unterstützt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tagzusammen

So bin ma für heut erstma wieder raus, schau morgen wieder rein, hast ja mit Luminary hier nen Kompetenten Ansprechpartner denk ich, der räumt schon jede Klarheit *hust* Unklarheit beiseite :_)

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.