Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hääähhh???

Mobiles Internet einrichten - Netzclub

Frage

Hääähhh???

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich es selbst geschafft hab Kies zu installieren hab ich noch ein Problem:

Ich hab heut diese NetzClub Karte bekommen, sie aktiviert und die per SMS zugesandten einstellungen installiert.

Das E oben, also Edge ist da aber ich komme auf keine website, dann steht da: "keine Antwort"

Hat einer ne Idee wie ich das zum laufen kriege? THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
funkywave

Hast du mal unter Einstellungen ► Verbindungen ► Netz ► Verbindungen (Frage mit Ja beantworten!) geschaut was dort eingetragen ist? Hab eben mal kurz gegoogelt, Netzclub gehört scheinbar O2 Germany.

Probiere mal ob dieser Eintrag klappt oder gar schon vorhanden ist:

APN: pinternet.interkom.de

Benutzer: keine Angabe

Passwort: keine Angabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hääähhh???

Schön, jetzt gehts, ich musste GSM manuell einstellen und unter Ort/Profile das richtige Profil aktivieren. Super, endlich nicht nur Zuhause per W-Lan surfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis757

wenn du die sim reinsteckst fragt er doch welcher anbieter es ist. da wählste einfach o2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.