Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bojan95

Modellnummer ändern?

Frage

bojan95

hallo erstmal,

habe mir letztens paar Gameloft Spiele heruntergeladen und bei jedem hatte ich das Problem das es nicht kompatibel war, was ich für schwachsinnig halte da das HD2 die Spiele ja schaffen würde.

Nun meine Frage: kann ich die Modellnummer ändern, da ich denke wenn ich da z.B. HTC Sensation hinschreibe das es das Spiel akzeptiert. Oder liegt es garnicht an der Modellnummer?

Danke schon mal im voraus.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Du darfst aber auch nicht vergessen, das das HD2 kein natives Androidhandy ist.Es ist ein WinMo-Handy.

Die Modelnummer kannst du nicht manuel ändern, diese ist abhängig von der jeweiligen Rom die du drauf hast.Jedenfalls wüsste ich nicht wie man diese ändern kann.

Versuche doch einfach Roms zu benutzen, die als Basis ein HTC Android Handyrom haben, z.B. Desire, Sensation, ... .

Und dann kannste schauen ob die Spiele vernünftig laufen bzw du diese auch runterladen und installieren kannst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bojan95

Danke für die schnelle Antwort.

Ich war ganz zufrieden mit der Rom die ich habe aber muss dann wohl doch zu einer anderen wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.