Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
echomira

Möchte Fotos per USB vom Handy V220 auf PC laden

Frage

echomira

Hallo,

ich habe ein Motorola V220 und möchte mir gerne die Fotos per USB auf meinen PC herunterladen. Beim Kauf des Kabels wurde mir gesagt, dass man dazu keinen Treiber braucht, denn das Handy würde gleich als USB device erkannt. Die neue Hardware wurde auch erkannt, aber es wurde ihm kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet, so dass ich keinen Zugriff auf das Handy bekam.

Ich habe dann den USB-Treiber nach Anleitung installiert. Nun ist das Handy als USB-Modem installiert, doch mein Problem immer noch nicht gelöst.

Was mache ich falsch? Am Handy habe ich keine Einstellung für USB gefunden? Oder gibt es ohne zusätzliche (teuere) Software keine Möglichkeit die Fotos vom Handy herunterzuladen?

Danke für jeden Tipp

Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest -

dass man dazu keinen Treiber braucht, denn das Handy würde gleich als USB device erkannt.

Muss schon sagen...ein Profi *lol*

Was für ein Betriebssystem hast du den genau? XP mit SP1 oder SP2?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
echomira

So umständlich hatte ich es mir nicht vorgestellt, aber es hat wunderbar geklappt !!!!

Tausend Dank :klatsch: :klatsch:

cu Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Na ja, umständlich ist das nicht - und sei froh. Denn der Verkäufer hat vergessen, dir die Motorolasoftware für rund 29 € zu verkaufen - da hättest du im Regelfall tatsächlich nichts installieren müssen.

Und bei uns hast du es umsonst bekommen - und ein wenig Spaß an der "Handarbeit" gehabt - oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sachse1967

Kann man das V220 überhaupt als USB-Device nutzen?

Das geht doch nur,wenn eine Erweiterungskarte drin ist,oder?:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wladikey

ich check da nicht mehr durch!!!!

wie bekomme ich die bilder/videos auf mein motorola c650?

ich hab dieses rsd lite installiert und sogar alles wie in einem tread gemacht aber ich check nicht mehr durch!

meine frage:

wie bekomme ich bilder/videos von meinem pc auf mein handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wladikey

bekomme ich bitte eine antwort?

also ich muss morgen in die ferien nach malorca von daher kann ich nicht mein handy hier lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sachse1967

Also dieses RSD-lite ist glaube ich der falsche Weg um Bilder und Videos auf das Handy zu kopieren.

Installiere bitte einen Datenkabeltreiber und dann:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=2830

oder las Dir von Deinen Eltern helfen und vergiß das RSD-lite.Damit richtest Du nur Schaden an. Haben schon viele Erwachsene ihr Handy geerdet, da sollte man mit 11 vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wladikey

danke nur wenn ich jetzt videos darauf kopiere dauert es 20 -60 min.

von dacher

PS:

ich fahr heute nicht mehr in die ferien übermorgen! =(

ist zwar schön, für dich - aber das weißt du doch nicht erst seit heute

nein ganz bestimmt nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wladikey

also ich hab noch ne andere frage: gibt es ein anderes programm wie pivot stickfigures?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.