Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
global_beats

Möglichkeit SMS auf PC zu speichern?

Frage

global_beats

Da mein Sms speicher kurz vor dem platzen steht suche ich dringend eine Lösung um alle sms auf den pc speichern zu können. Gibt es dort irgendwas bzw ist euch etwas bekannt?

Löschen stellt für mich keine möglichkeit dar und in der ovi suite finde ich nichts dazu

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest proofman

versuchs mit dem,

funktioniert nichthttps://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.htmlfunktioniert nicht

habs nicht getestet, ist aber auf alle fälle kostenlos.

übrigens, bitte erst die suchfunktion verwenden. du kannst deine fragen auch in bestehende thread`s einbinden wie zb. hier https://www.handy-faq.de/forum/nokia_n97_forum/170429-sms_download.html , dann werden evtl. neuigkeiten auch gleich wieder weitergegeben.

edit: hab "myPhoneExplorer" gerade getestet, funktioniert nicht mit nokiahandys!!!

lade dir die nokia-pc-suit runter und speichere deine sms damit. die funktioniert wenigstens.

in diesem sinne

proofman

bearbeitet von proofman
nachtrag wegen "suchfunktion";nokia-pc-suit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

... und in der ovi suite finde ich nichts dazu ...

Ernsthaft? Dann wird Dir ein anderes Programm auch nicht weiterhelfen... Einfach synchronisieren drücken, und Du hast Deine Nachrichten auf dem PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

also wenn ich bei mir die ovi suite öffne kommt auf der startansicht

oben links meine telfonbuch einträge, darunter mitteilungen und rechts bilder und videos!

unter jedem sparten steht dann synchronisieren, und schwupps alle sms da.

mit datum, zeit und was ich geantwortet hab, etc.

also guck nochmal nach.....

MFG

juelz:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MurliBrumm

Hallo proofman,

Habe mal interessehalber „MyPhoneExplore“ installiert ob es funktioniert.

Leider nein. Er bringt mehrmals Meldungen, dass er Bereiche nicht synchronisieren kann,

und betont dabei, dass das Programm ausschließlich für Sony-Ericsson-Handys entwickelt

wurde.

Ich persönlich benutze ohnehin Nokia PC Suite. Funktioniert tadellos ohne Probleme.

LG

MurliBrumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

Da mein Sms speicher kurz vor dem platzen steht ...
Wieso platzt denn der? Du kannst auch einfach unter eigene Ordner einen Sammlungsordner anlegen, in den Du die SMS verschiebst. Da sind sie dann sicher und unter Eingang und Ausgang kannst du ungehemmt aufräumen.

Wenn du eine Speicherkarte hast kannst du die SMS dort auch sichern.

Mit der PC-Suite kannst Du alle SMS markieren und mit copy and paste in einen beliebigen Ordner des PC sichern. Es entstehen dann vmg-dateien, die jeder Editor lesen kann. Die kannst Du auch auf dem gleichen Weg wieder in das Handy kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonnenstrand

Hallo, du brauchst das Programm MsgExport. Es behauptet zwar, es liefe nicht auf dem N 97,tut es aber doch. Einfach installieren und du kannst die sms speichern und ausdrucken entweder nach Datum oder Absender sortiert. Sehr nett.

Gruß

Sonnenstrand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.