Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eve1986

Moony Desk

Frage

eve1986

Hallo, bin in diesem Thread auf das tolle Moony Desk Widget gestoßen.

Das Widget sieht wirklich toll aus, leider verbraucht es echt viel Platz auf dem Screen... vielleicht könnte es jemand so anpassen, dass ein weiteres widget drunter passt!??

MoonyDesk.rar

post-611195-14356854942893_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Transformers

Hallo, bin in diesem Thread auf das tolle Moony Desk Widget gestoßen.

Das Widget sieht wirklich toll aus, leider verbraucht es echt viel Platz auf dem Screen... vielleicht könnte es jemand so anpassen, dass ein weiteres widget drunter passt!

Danke doch hättets es vieleicht in ein Bestehendes Thead gestellst, sowie "Noch mehr Widget"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eve1986

nee in einem bestehenden Thread geht meine Frage bestimmt unter... ich will ja dass es geändert wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eve1986

So ich hab es mal auf 225 Pixel Höhe verkleinert. Das war unglaubliche 456 Pixel hoch !!.. Platzverschwendung.

Vielen Dank! :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

So ich hab es mal auf 225 Pixel Höhe verkleinert. Das war unglaubliche 456 Pixel hoch !!.. Platzverschwendung.

wie hast du das den gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

waveman1.

Aaalsoo:

Ich habe das Widget in Eclipse importiert, dann die signature1.xml gelöscht, in der project.xml die Maße geändert bis sie paßten, noch den Namen modifizert.

Dann davon ein "Package" gemacht und mit neuer ID (damit das Wave nicht jammert) auf dem PC gespeichert. Raus kam die neue WGT Datei und die WGT nochmal als entpackter Ordner.

In Eclipse muss das Samsung Widget SDK installiert sein sonst gehts nicht.

Voila.

Auf dem selben Weg wechselt man bei den karussellwidgets zB die Icons. Ich habe so auch mein Bookmark-Widget gemacht mit weniger Symbolen und anderen Werten bei den Maßen der Ellipse und so. Siehe Anhang. Das Social Bookmarks Widget entstand aus dem KarusselWidget auf dem anderen Bild.

post-600983-14356854944294_thumb.jpg

post-600983-14356854944691_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

waveman1.

Aaalsoo:

Ich habe das Widget in Eclipse importiert, dann die signature1.xml gelöscht, in der project.xml die Maße geändert bis sie paßten, noch den Namen modifizert.

Dann davon ein "Package" gemacht und mit neuer ID (damit das Wave nicht jammert) auf dem PC gespeichert. Raus kam die neue WGT Datei und die WGT nochmal als entpackter Ordner.

In Eclipse muss das Samsung Widget SDK installiert sein sonst gehts nicht.

Voila.

Auf dem selben Weg wechselt man bei den karussellwidgets zB die Icons. Ich habe so auch mein Bookmark-Widget gemacht mit weniger Symbolen und anderen Werten bei den Maßen der Ellipse und so. Siehe Anhang. Das Social Bookmarks Widget entstand aus dem KarusselWidget auf dem anderen Bild.

Danke für die Erklärung, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

ich versuch grad Fixedsys als Schriftart zu nehmen bei dem Widget... aber es ist kein opentype und kein cleartype und kein truetype.. aber irgendwas muss ich bei format eingeben. Fixedsys ist ja die Datei VGAFIX.FON ... TTF ist truetype und OTF ist opentype... aber das ist nun FON? fonttype oder font macht er nicht. hmpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eve1986

die schriftart ist aber nicht sehr schön :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

meinen Beobachtungen nach verursacht es alle etwa 20 Sekunden einen Anstieg der CPU-Last auf 20 bis 30 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eve1986

meinen Beobachtungen nach verursacht es alle 10 Sekunden oder so einen Anstieg der CPU-Last afu 20 bis 30 %

wo kann man das sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eve1986

ja bei mir springt die cpu last auch ab und zu hoch... ist das schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

ja bei mir auch... wird wohl die Sekundenanzeige sein... kann man ja mal wegradieren und schauen wie es dann ist. Aber ich geh jetzt pennen muss um 5:00 auf der Arbeit sein .. und bei diesem Wetter heißt das um spätestens 4 Uhr aufstehen juhuu

zum Fonttype: also ich mag fixedsys.. wollte es auch nur mal ausprobieren... irgendwie sahen alle Fonts bisher blöd aus die ich probiert habe.

Naja die belastet die CPU und blockiert evtl Leistung die man woanders mal brauchen kann (Games), ausserdem geht davon bestimmt der Akku schneller leer. Ich habs Widget erstmal wieder runtergeschmissen und habe die DClock wieder draufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TomParis01

Darf ich dich noch kurz fragen um welchen Theme es sich beim ersten Bild handelt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SaschaMes

@sbtm

Das Social Bookmarks Widget sieht echt toll aus!

Könntest du das mal hochladen?...Wäre super!

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

danke für die uhr, sieht klasse aus!

aber wie kann ich das bereits erwähnte theme runterladen, seh da nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.