Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eve1986

Moony Desk

Frage

eve1986

Hallo, bin in diesem Thread auf das tolle Moony Desk Widget gestoßen.

Das Widget sieht wirklich toll aus, leider verbraucht es echt viel Platz auf dem Screen... vielleicht könnte es jemand so anpassen, dass ein weiteres widget drunter passt!??

MoonyDesk.rar

post-611195-14356854942893_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ApfelWieBirne

danke für die uhr, sieht klasse aus!

aber wie kann ich das bereits erwähnte theme runterladen, seh da nix...

einfach rechts neben dem bild steht "download file" da drauf klicken dann wird´s runtergeladen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xantos

Hat das mal einer überprüft, ob Moony Desk wirklich am Akku zieht bzw. wie sehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

also ich kann das mit der erhöten CPU-Last aller 20sec nicht bestätigen..

die CPU-Nutzung bleibt sauber auf 1% bis das Licht sich abdunkelt und anschließend aus geht!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eve1986

jap hab auch nochmal geguckt und die beleuchtung mal für ne minute angelassen... am anfang springt die cpu last etwas aber danach ist sie nur noch bei 1%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

Habt ihr euch mal die ursprüngliche Idee etwas genauer angeschaut?

moonydesk%5B2%5D.png?imgmax=800

Wäre das mit den simplen Wettersymbolen auch noch nachträglich möglich? @threadersteller schiel :icon_mrgr

btw warum funktioniert die runde Sekundenanzeige nicht(mehr)?

ORG.SOURCE: https://moonydesk.codeplex.com/

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eve1986

bei mir funktioniert die sekundenanzeige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bvbfan1909

bei mir läuft die sekundenanzeige zwar meist weiter, jedoch ist der kreis immer hell, verändert sich nicht mit vergehender zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lorasa

Kennt ihr die schon? Neben der MoonyDesk gibts auch noch andere interessante.

Hat da sonst vielleicht einer Interesse dran?

Das erste Bild ist ein Widget für sich.

Das zweite auch eins für sich.

Und das dritte bis sechste Bild ist ein Widget für sich. Dort kann man die Farbe in dem Widget selbst umstellen, wie man auf dem sechsten Bild sieht.

post-674545-14356856589802_thumb.jpg

post-674545-14356856590145_thumb.jpg

post-674545-14356856590473_thumb.jpg

post-674545-14356856590802_thumb.jpg

post-674545-14356856591137_thumb.jpg

post-674545-1435685659146_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

Hab das bei wenn mich nich alles täuscht auf mysamsungwave gefunden..allerdings bin ich zu faul zum suchen deswegen häng ich es einfach mit ran ;)

Ist allerdings ne überarbeitete version also man kann die farbe zwischen schwarz und weiß wechseln und die rotation einstellen, ich finds super. :D

post-645332-14356856591787_thumb.jpg

post-645332-14356856592131_thumb.jpg

MoonyDesk.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lorasa

Oha! Da drüben haben die auch schon ganz nette Uhren... Lohnt auf jeden Fall mal rüber zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bomberado

@Lorasa: Wo genau ist bei dir "drüben"? ^^ Und was ist das für ein Widget aus deinem Post vorher?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S8500Handy

bei mir geht cpu auch ned unter 3%-25%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bomberado

Das ist bei mir auch so, allerdings nur für vielleicht eine Minute, danach bleibt sie konstant unten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Room302

wo ich grad interessiert lese, wäre es cool wenn´s einen thread gäbe in dem man vielleicht einfach mal app´s oder widget´s listet, die unter verdacht stehen, strom zu fressen...

Z.b. Layer hab ich die tage geladen... und mein handy hat keinen halben tag strom gehabt... trotz taskm. alles beendet und so weiter... nix an, trotzdem strom weg...

@moony desk..... coole Uhr...:-)

LG Room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Hab das bei wenn mich nich alles täuscht auf mysamsungwave gefunden..allerdings bin ich zu faul zum suchen deswegen häng ich es einfach mit ran ;)

Ist allerdings ne überarbeitete version also man kann die farbe zwischen schwarz und weiß wechseln und die rotation einstellen, ich finds super. :D

hellas, mein liebes wo gibts dne das untere widget ? also die letzten zwei bilder ?!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bomberado

hellas, mein liebes wo gibts dne das untere widget ? also die letzten zwei bilder ?!

lg

das sind direkt die einstellungen von dem widget im ersten bild! :)

@ all:

bin auf was viel wichtigeres gestoßen! auf mysamsungwave gibts ne moonydesk die leicht modifiziert wurde (glaub der Thread heißt moonydesk0.01) und die datei moonydesk_clock0.01.wgt

hier der link:

https://www.mysamsungwave.com/index.php?PHPSESSID=a340d693eaeaf5d465b0b5a5942533d0&topic=3812.0

das gute daran: der kreis mit den sekunden läuft einwandfrei mit UND cpu ist nicht mehr belastet wie im normalen moonydesk!

viel spaß damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

@ all:

bin auf was viel wichtigeres gestoßen! auf mysamsungwave gibts ne moonydesk die leicht modifiziert wurde (glaub der Thread heißt moonydesk0.01) und die datei moonydesk_clock0.01.wgt

hier der link:

https://www.mysamsungwave.com/index.php?PHPSESSID=a340d693eaeaf5d465b0b5a5942533d0&topic=3812.0

das gute daran: der kreis mit den sekunden läuft einwandfrei mit UND cpu ist nicht mehr belastet wie im normalen moonydesk!

viel spaß damit :)

nja wäre eigentlich unnötig gewesen..weil guck ma post #30..;)

aber danke für den link. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bomberado

nja wäre eigentlich unnötig gewesen..weil guck ma post #30..;)

aber danke für den link. :-)

dachte das wäre die ursprüngliche version nur mit einstellungsmöglichkeiten, auch vom namen des anhangs her.... ich bitte um verzeihung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.