Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dope1980

MorphGear EMU

Frage

dope1980

So habe mir MorphGear Emu geladen(link).

Habe mir dazu Onscreen-Pads geladen(link).

So meine frage wie bekomme ich jetzt den pad bei mir auf dem display???

mfg. dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Sunpoint

So Habs hinbekommen:

Funktioniert besser als ich dachte, aber man kann natürlich nicht erwarten, dass es wie bei einen rechten Gameboy flüssig und sauber funktioniert.

Dennoch hut ab vor den Macher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

Wo krieg ich die roms her ? oder kann ich ganz normale aus dem netz saugen ?!

les mal ca 10 posts weiter oben. google hilft dir ungemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sunpoint

les mal ca 10 posts weiter oben. google hilft dir ungemein

warum einige so ungemein zickig und die klug*******rein nciht lassen können :D man entspannt euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ablaze

mh.. also bei mir laufen alle spiele viel zu schnell und beispielsweise mariokart kann ich nicht richtig steuern, weil gas geben und lenken gleichzeitig nicht funktioniert. Jemand ne ahnung warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
anus22

Ja weil das Omnia keinen Multitouch hat. Morphgear kann man vergessen... Nintendo zock ich lieber am ipod ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DaPascha

hallo zusammen,

habe ein problem bzl. morph gear.jedes mal, wenn ich ein spiel starten möchte kommt bei mir die fehlermeldung "MorphGear was unable to open the file. most often this is due to insufficient memory. The console will now be displayed". ich habe schon gegoogelt und finde keine antwort, wie ich das spiel starten kann.

ich hoffe man kann mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samy_1992

joa das gleiche problem hab ich auch snes funzt aber der rest net

habs grad rausbekommen man muss roms downloaden diese dann aber im zip format lassen dann funzts bei mir

bearbeitet von samy_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

ihr habt das aber nicht auf dem gerätespeicher installiert oder? weil dort ist ja gaaanz wenig platz....

lieber auf dem internen speicher....und auf dem gerätespeicher etwas platz schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samy_1992

also ich habs auf den internen speicher und es läuft ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DaPascha

Hallo Gemeinde,

ich habe etwas gefunden bezüglich den Gamepads. Ich weiß nicht, ob es schon jemand kennt. Bei xda-developers wurde es schon am 6 April veröffentlicht

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501442

Ich habe es mir runtergeladen und die Auflösung geändert, jedoch habe ich anscheinend etwas falsch gemacht. Wenn ich das Gamepad aussuche und dann ein Spiel starte, dann stürzt MorphGear bei mir ab. Freue mich, wenn mir jemand helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DaPascha

Danke samy_1992,

ich habe es ausprobiert und es läuft einwandfrei.Keine Ahnung, wo ich meinen Fehler hatte, anscheinend beim verändern der Auflösung oder so.

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oberoth

kann mir jemand helfen:

immer wenn ich ein gba spiel starte (habs mit 3 versucht) kommt immer nur das "Unregistred" unten links und ein weißer bildschirm. das eigentliche spiel lädt aber nicht...

hoffe hier kann mir jemand helfen...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Strainer

So, hab mir jetzt auch das ganze Paket hier geholt, funkt soweit alles ganz gut. (Leider nicht perfekt, aber es ist ein Anfang)

Ich hab mir auch ein wenig überlegt, welche Spiele man wie sinnvoll zocken könnte, eine große Hilfe wäre es meiner Meinung nach, die A-Taste auf die Auflegen Taste des Omnia zu legen. Leider scheiterte ich bei meinen bisherigen Versuchen:

Jede andere Taste die ich umbelege(Geht bei jedem Emulatormodul einzeln, einfach draufklicken, rechts auf "..." klicken und den gewünschten Knopf drücken) funktioniert perfekt. Wenn ich also beispielsweise den Start-Knopf mit dem Mittleren Knopf des Omnia belege funkt es. Nur auf den Auflegen Button kann ich nichts legen, er wird zwar erkannt, funktioniert aber im Spiel nicht.

Mich würde nun interessieren ob bei euren Omnias das belegen der Auflegen-Taste funktioniert. Wie gesagt wäre das Mapping der Buttons dann schon viel einfacher, außerdem könnte man simplere Spiele wie Tetris oder Alleyway einfach mit 2 Buttons belegen und gut ist.

Also, ich bitte um eure Testergebnisse :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1337ngt

so grad getestet geht einwandfrei aber multitoutch geht nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neodeo

gibts ne neu version des Skins, die besser funktioniert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cooper1988

Hi

Kann es sein das man die GBA und VGBA Module nicht mehr downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cooper1988

danke ich wurde wohl imemr auf ne falsche seite geleitet

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DaPascha

Hallo Gemeinde,

ich möchte Morgen mein Omnia flashen und wollte auch zugleich meinen Internen Speicher formatieren, habe aber da MorphGear gespeichert.Nun meine Frage, kann ich die Spielstände irgendwie Speichern, dass ich darauf wieder zurückgreifen kann (nachdem ich meinen Internen Speicher formatiert habe). Ich habe mir gedacht, dass ich die Daten vom MorphGear Ordner kopiere und die dann später einfüge. Hat jemand vielleicht damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob es funktioniert. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.