Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dope1980

MorphGear EMU

Frage

dope1980

So habe mir MorphGear Emu geladen(link).

Habe mir dazu Onscreen-Pads geladen(link).

So meine frage wie bekomme ich jetzt den pad bei mir auf dem display???

mfg. dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
stewa

@ baschtiang: ja, es gibt schon andere pads, auch mit größeren buttons:

https://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.pocketgaming.de/Michu/Emulatoren/Downloads/Multi/MorphGear/Skins/Examp/JD_NES.JPG&imgrefurl=https://www.pocketgaming.de/Michu/Emulatoren/Downloads/Multi/MorphGear/other/info.html&h=105&w=240&sz=6&hl=de&start=382&um=1&usg=__nFGD-ZzUbvJfQUWn0XblWtURntU=&tbnid=5Rl8qFcqphJpiM:&tbnh=48&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dnes%2Bemulator%2Bpocket-pc%26start%3D380%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

@ DaPascha: Hast du auch das richtige Modul ausgewählt und öffnest die dafür kompatiblen Spiele?

@Hafaza07: Multitouch ist kein Programm, sondern eine Eigenschaft des Touch-Screens. Das Omnia kann hardwareseitig nur einen Druckpunkt erkennen, drückt man an zwei Stellen, nimmt es automatisch die Mitte (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DaPascha

@ DaPascha: Hast du auch das richtige Modul ausgewählt und öffnest die dafür kompatiblen Spiele?

Ich gehe mal davon aus. Die Spiele laufen alle bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lomoland

wo bekomme ich spiele her?^^

Will auch wissen wo ich spiele her bekomme...

hab alles runter geladen ( morphgera und son bla...)

*> bin neu hier.. hab mein Omnia jetzt 4 monate. und ich muss sagen geiles gerät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dirrtychris

hey will nicht extra nen neuen thread aufmachen..

wenn ich mit morphgear zocke ruckeln die spiele immer ein wenig.. weiss einer ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thrudvangar

Hat wer eine ne perfekte Einstellung, dass die SNES Games flüssig laufen und dass der Sound gleichzeitig super läuft mit normaler Geschwindigkeit ?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fearless92

Hi,

ich weiß nicht genau was ich falsch mache allerindgs startet bei mir kein einziges spiel. Hab mir das Snes und das GBA-Modul besorgt aber immer wenn ich ein Spiel starten will, dann bleibt der Bildschirm weiß und es geht nicht weiter.

Vllt. könnte mir ja jemand ein legales Spiel posten oder halt per PM ein Spiel (oder einen Link dazu) schicken, dass bei ihm funktioniert, damit ich das ausprobieren kann.

EDIT: Habe es letztendlich gecshafft, waren wohl einfach nur die falschen ROMs!

bearbeitet von fearless92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guidos100

Hallo

ich verzweifel . habe jetzt alles drauf . kriege aber immer eine fehlermeldung vieleicht kann mir jemand weiter helfen.das ist der fehler : MorphGear was unable to open the file. most often this is due to insufficient memory. The console will now be displayed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lomoland

hast du schon das unregister wegbekommen? hab das auch bei mir stehen... und nach 5min is mein morphgear ausgegangen >.<.. kann immer nur 5 min spielen :P... und das is nicht das wahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

wenn dir soviel dran liegt dann auf es..

oder lern googeln....!!!:heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
linkmann

Ich habe schon das unregister wegbekommen

Aber es läuft noch nicht ganz flüssig -.-

Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guidos100

hallo

beim mir lief es erst auch nicht . habe auch den fehler gehabt . MorphGear was unable to open the file.....

also es geht so morphgear erst inst. danach den emulator für snds.

du brauchst auch den touch pad den findet man hier .

wenn man das alles richtig gemacht hat den braucht man nur die richtige spiele datei. nur deswegen kommt der fehler .

ich kann die ganze zeit spielen ohne das er abstürzt .

eine super sache .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Hey Jungs, wo ist dieser verdammte Skin ordner? bei programm files wie auf xda, habe ich nicht!!!

Kann mi jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samy_1992

Int. Speicher (oder wo du es intalliert hast) -> programme -> Spiele -> Morphgear -> skins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo zusammen.

Hab das alles mal getestet. Sieht gut aus und läuft auch mit einigen Einschränkungen.

Teils Geschwindigkeit, teils Bedienbarkeit, teils Sound passen nicht.

Könntet Ihr alle mal die Spiele nennen welche eurer Meinung nach gut laufen und in welchem Skin, mit welchen Einstellungen.

Wäre echt super, wenn Ihr an uns an euren Erfahrungen teilhaben laßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
joejayjack

also ich weiß nicht was ihr habt :disgusted

hab zur zeit Pokemon,Bomberman,Mario(man kann nicht schnell rennen,wegen Multitouch) und Hugo drauf.

bisher liefen alle spiele, die ich ausprobiert habe, bloß halt mit der steurung wirds bei manchen problematisch

zu dem Problem mit der Geschwindigkeit:

ihr müsst unter einstellungen-->VGBA(zB)-->Speed

- hier könnt ihr Frame skip ändern, bei mir ist es momentan auf 2.. kann aber bei manchen spielen variieren müsst selbst schauen ob das spiel langsam läuft bzw schnell...

- auto sync (haken drauf)

bearbeitet von joejayjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

Mein Fazit:

netter Versuch, aber zum spielen nicht zu gebrauchen, dann vielleicht doch lieber n Iphone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Mein Fazit:

netter Versuch, aber zum spielen nicht zu gebrauchen, dann vielleicht doch lieber n Iphone...

Muß ich dir recht geben.

Aber wenigstens funktioniert ja Java auf dem Omnia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nr On3

HEy Duu Hab mir das Morphgear 2,4,0,9 wie auch immer auf meim omnia insta||iert,,,

Nur Nachdem ich dann 5min gespie|t habe, kommt ne me|dung in der steht,dass meine 5 min rum sind ,,,,

Kann mir da jmd bitte weiterhe|fen ???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
can0233

Kauf dir das Programm doch..

Oder entferne es aus dem RegisterEintrag, lösche das programm und installier es erneut ^^

Das mit dem Multi Touch funzt weil der omnia reingelegt wird.

Es hat was mit ner taste zwischen 2 tasten zutun.

Also naja erklären kann man es irgendwie nicht so doll..

Auf der Original seite wird es aber gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nr On3

Kauf dir das Programm doch..

Oder entferne es aus dem RegisterEintrag, lösche das programm und installier es erneut ^^

Das mit dem Multi Touch funzt weil der omnia reingelegt wird.

Es hat was mit ner taste zwischen 2 tasten zutun.

Also naja erklären kann man es irgendwie nicht so doll..

Auf der Original seite wird es aber gut erklärt.

Register eintrag ?? wie meinsch des ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.