Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dope1980

MorphGear EMU

Frage

dope1980

So habe mir MorphGear Emu geladen(link).

Habe mir dazu Onscreen-Pads geladen(link).

So meine frage wie bekomme ich jetzt den pad bei mir auf dem display???

mfg. dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
guidos100

Hier ist ein neuen Pad .

Bei HTC HD2 funst es super.

Das Pad hat Multitouch und sieht aus als hätte mal eine neue Console in der hat .

Echt Super .

Für das Htc HD2 muß man folgende Einstellung vornehmen .

Global Settings

Einstellung Display

Orientation auf East

Man muß das mit den Eingabepad vom Handy einstellen .

Dann muß man noch folgende Einstellung bei Snes einstellen

Display

screen Size 150%

Das auch mit den Eingabepad vom Handy einstellen.

mehr habe ich nicht gemacht .

Und dann einfach zocken

morphgear für hd2.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_störli_

ich bin schon am verzweifeln entweder hab ich gar kein pad oder das pad is so winzig das ich nichts damit angfangen kann kan mit bitte wer weiterhelfen danke hab jez das pad drauf und die einstellungen vorgenommen aber geht nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maciej199531

Also ich hab mir mal das MorphGear 2.4.0.9 gesaugt und versuucht paar roms drauf zu spiel leider ging nur "Pokemon - Kristall Edition" kann man auch andere Spiele darauf spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

Hallo,

konnte leider im forum keine lösung für mein problem finden. ich habe mir die aktuellste MG version installiert, den SNES emu und die ROMs dafür auch schon zum laufen gebracht. mein problem ist, dass wenn ich in die optionen gehe (bei MG, nicht im spiel oder so) ich zwar nach lust und laune alles anclicken/einstellen kann, aber einfach nicht aus dem menü rauskomme! ich sehe da keine X oder zurück oder back-fläche ... komme dann nur raus, wenn ich es mit dem task manager schließe! folglich werden meine einstellungen auch nicht übernommen ...

hoffe mir kann jemand helfen! habe eine WM 6.5er ROM von den JN-jungs

Swiper no swiping

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Das Problem dürfte wohl jeder haben, der die WM 6.5.3 Version hat. Denn bei der anderen Version ist das X für Schießen ja rechts oben und hier links unten. Deswegen glaube ich der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

hmm ... das wäre natürlich suboptimal wenn MG und WM 6.5.3. nicht kompatibel wären!

bei dem besagten screen ist die "normale" untere leiste da, mit "start, tastatur ausfahren und einem X", aber wenn ich auf das X tippe, passiert nichts! also hab ich mich im ersten post unklar ausgedrückt ...

hat niemand anders das problem? bin ich der einzige WM 6.5 user, der dieses problem hat? oder woran könnte es liegen, dass nichts passiert wenn ich X tippe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Aso so meinst du das verstehe schon ;)

Ich werd das auch mal bei mir ausprobieren ist schon lang her dass ich MorphGear das letzte mal installiert hatte aber ich kann mich erinnern das irgendwas nicht funktioniert hat. Naja mal schauen ich werds probieren :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Ja klar Super Mario usw...

Du musst sie nur als Datei haben. Will jetzt aber keinen Link nennen da das ja illegal wäre weil man die Spiele normalerweise kaufen muss. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

hat niemand anders das problem? bin ich der einzige WM 6.5 user, der dieses problem hat? oder woran könnte es liegen, dass nichts passiert wenn ich X tippe?

Das problem habe ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xmicha91

Hallo zusammen,

ich schließe mich diesem Problem an und hjab bis jetzt leider auch garkeine Lösung gefunden...

Ist Euch denn schon irgendwie geholfen worden?

Grüße Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xmicha91

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob Ihr mir vllt helfen könntet...

Ich habe in dem anderem Thread "Menüprobleme mit Morphgear" schon reingeschrieben das ich genau das selbe Problem habe und zwar:

Ich kann MG starten und es läuft alles einwandfrei... ich kann auch in die Optionen rein und alles anklicken aber ich kann nicht einfach wieder zurück um z.B. von "Global Settings" in "SNES" zu kommen... geschweige denn das ich irgendwie meine einstellungen übernehmen kann...

und wenn ich den Skin auswählen will, ist er zwar im Auswahlmenü da aber ich bekomme ihn nicht ausgewählt... also ich klicke ihn an und er wird vom Handy aus nicht angenommen... das selbe gilt auch für die ScreenSettings... das steht bei mir auf 100% und nicht auf AutoScale aber ich kann das da auch nicht ändern :(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit ich endlich Super Mario World auch mal vernünftig spielen kann...

Danke und Grüße Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

nein, bisher leider nicht. auch über umwege mit MyMobiler u.Ä. oder ner neuen ROM war das problem immer noch nicht behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Hatte mir MorphGear installiert um mein Leiblingsspiel Final Fantasy 6 zu zocken. Hab es mit dem US-Rom und mit dem deutschenRom getestet. Hab die Spiele auch gestartet bekommen, allerdings war der Ton ganz grausig! Hab auch schon mit den Soundeinstellungen herumgespielt, aber der war nicht hinzukriegen. Gibts da vielleicht eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trevor70Dudu

Langsam krieg ich echt einen anne klatsche mit dem MDA Vario 2

tolles dingelchen echt ! windoof mobile 6 drauf

hat 400 mhz glaub meines wissens nach 16 ram und ne 2gb card drinne

so ich will drauf ALT Gameboy zocken also retro gameboy

bisher fand ich nur einen FUNKTIONSTÜCHTIGEN gameboy advance emulator der mir in aufgeschobener stellung das bild aufm kopf zeigt und von der einstellung her schwerer ist wie die funktionsweise eines kernspind tomographen zu erklären .

an und für sich ein mda vario 2 wie ein pc aufgebaut aber kein programm will so wirklich drauf funktionieren

den morphgear habe ich ausprobiert und die meldung die kam " dieses ist kein geeignetes programm für einen pocket pc "

ich habe einen pc emulator versucht " dieses ist kein geeignetes programm für einen pocket pc "

ich suchte außerdem ein aufräum und leistungs steigerndes programm für das mda vario 2 im stil von Tuneuputilitys oder ccleaner allerdings waren meine versuche vergebens und wieder kam die meldung " dies ist kein geeignetes programm für einen pocket pc "

grund für so ein programm war unter etwas stärkerer belastung beispielsweise ich spiel gerade das blasen zerplatz spiel und es kommt eine sms oder ein anruf rein stockt es sich halb zu tode die ich versuch auf den "Antworten"button zu drücken er reagiert kurz tut aber nichts , ich drücke nochmals drauf und dann heissts sms wurde versendet (also eine leere sms )

kann mir jemand bei diesen beiden probleme helfen wäre sehr zu dank verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onur ertan

also... ich hab nen bisschen im netz rumgesucht, zu dem problem zum speichern der einstellungen unter win 6.5: installiert euch Magicbutton, dies generiert automatisch einen alten ok button oben rechts bzw ein x

weiterhin: das bild muss auf 240 pixel skaliert werden, funktioniert trotzdem alles so lala... roms könnt ihr euch selber suchen, google hilft dabei ebenfalls

Was für ein Programm ? und wo kriegt man es , habe nämlich auch das Problem , dass Mophgear bei mir im Settings nicht reagiert . Kann einfach nicht raus ( habe windows mobil 6.5.3 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onur ertan

also... ich hab nen bisschen im netz rumgesucht, zu dem problem zum speichern der einstellungen unter win 6.5: installiert euch Magicbutton, dies generiert automatisch einen alten ok button oben rechts bzw ein x

weiterhin: das bild muss auf 240 pixel skaliert werden, funktioniert trotzdem alles so lala... roms könnt ihr euch selber suchen, google hilft dabei ebenfalls

Boah ey du hast mich gerettet , seit Wochen suche und suche ich die Lösung und jetzt geht es dank dir .

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fatih92

ihr konnt bei www.n-roms.de roms downloaden und es were net wenn ihr mir auch helfen könntet bei der nechsten seite habe ich mein problem hin geschriben

bearbeitet von fatih92
hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fatih92

habe alles geschaft ist echt cool ich rate euch tetris pokemon oder so spiele den der multi toch trick ist bei mario nicht so der hammer bei www.n-roms.de konnt ihr es one warte zeit und so gans einfach runter laden ich kann euch uberal helfen hate selber grosse probleme einfach fragen ich kann freischalten und regestrireren ohne geld ich brauch nur euer name was ihr bei mopghear rein geschriben habt und ich gebe euch den frei schalt code bitte nicht wegen recht schreib felern meckern ich habe nehmlich legastini das heißt lese rechtschreib schweche lrs so echnlich wie adhs

bearbeitet von fatih92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.