Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dope1980

MorphGear EMU

Frage

dope1980

So habe mir MorphGear Emu geladen(link).

Habe mir dazu Onscreen-Pads geladen(link).

So meine frage wie bekomme ich jetzt den pad bei mir auf dem display???

mfg. dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Funkikiller

Hey Leute ....

ich habe momentan irgendwie das Gefühl zu dumm zu sein :P

habe mir Morphgear geladen

https://www.spicypixel.com/web/page/morphgear/Home.aspx

tja ... jetzt wollt ich n Gameboy Advance Emulator

also Marat Fayzullin MorphModule Package geladen ....

tja läuft auch alles Vollbild, Pad und Ton ...

aber nach 5 min sagt er mir das meine Testzeit vorbei sei und ich eine Lizenz kaufen soll :( ...

habt ihr da iwo was gekauft oder was mache ich falsch??

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fatih92

ich kann dir helfen sag mal wenn du zeit hast ich kann dir es von mir aus frei schalten ich kann dir den freischalt code geben du must es dan rein schreiben aber gleich und sag dein name was bei den mopgear rein geschriben hast das brauch ich für den code so schnell rein wie moglich ;) jeder fühlt sich mal im leben mall dumm aber kopf hoch man muss nicht alles wissen ist menschlich

bearbeitet von fatih92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fatih92

ich brauche eigent lich nur dein name was du bei morhpgear rein geschriben hast für den code aber ich wolte es dir dan geben bei du es auch sofort rein schreiben kannst aber egal sag dein name was bei morphgear global setting name da steht was dein name brauch ich. ich schicke dir den code :nono: bitte an alle macht nicht sein namen nach und benutst den code es ist für ihn/sie wenn ihr auch den code haben wollt sagt euer name :winknkiss:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Funkikiller

???

ich persönlich habe nirgends etwas angegeben .. also Namen oder so

kannst du mir nicht scritt für schritt erklären wo ich was machen muss ...

und dann den code mir zusenden pm ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Funkikiller

hat sich alles erldeigt .. vielen dank :D

funtzt jetzt alles ;)

nur hab ich bei einigen spielen das Problem, dass die Spielstände jedes mal gelöscht werden :P

und da ich auch lautlos spiele nervt das vibrieren ständig ...

kann man das abstellen???

bearbeitet von Funkikiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fatih92

also da kann ich dir nicht helfen den so ein problem hate ich leider nie aber fersuch doch mit ton aber sehr leise oder mach bei morphgear an und bei handy aus weis nicht genau das kommt weil es kommisch auschaut:alright::icon_bigg:wave::smack::eusa_sile:eusa_danc:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Laatschi

Schaut euch mal den Link hier an !!!

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=489147

Habe mir das Skin auf mein Omnia kopiert, die Grafik vorher auf 240 Pixel runtergerechnet... und was soll ich sagen ich kann Mario World spielen mit Multitouch support !!!!

Das heißt ich kann rennen übers Touchpad und gleichzeitig hüpfen !!!

Versucht es... es geht... endlich kann man Mario auf dem omnia zocken !!!

Ich nehme zum Auflösung ändern einfach ACDSEE denke mal das geht auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen wie zb Photoshop etc....

Hallo! Ja es ist etwas Zeit vergangen aber ich schaff es einfach nicht die Auflösung auf 240 Pixel zu ändern. KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN?

Ich hab extra ACDSEE runtergeladen aber es klappt nicht. Ich hab bislang nur ein Pad mit den Tasten A, B, A+B und Steuerelement. Da wird es eben schwierig wenn man Spiele spielt wo man die anderen Tasten auch benötigt. Sonst geht alles außer der Sound aber das ist weniger schlimm.... DANKE FÜR JEDE HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fatih92

geh einfach nummer 1 unten da ist es schon gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Laatschi

Die RAR-Dateien funktionieren leider nicht. Bis jetzt funktioniert nur die "WVGA-MT-Dredd67 v0.3" aber da haut es mir das Pad RIESIG drauf so das man nicht spielen kann. Echt ärgerlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.