- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Moto V3 verliert Datum/Uhrzeit nachdem es 1-2Wochen ausgeschaltet war
Gestellt von
JoeMobile
16 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi,
zuerst möchte ich erst mal sagen das hier ist das beste Handyforum, das ich bisher gesehen habe. Die Moderatoren und Admins hier machen wirklich eine super Arbeit. Vielen Dank für dieses großartige Forum.
Nun zu meinem leidigen Problem ich habe seit ein paar Wochen ein V3 neu gekauft. Nach meinem Urlaub habe ich aber festgestellt, das etwas mit dem Gerät nicht stimmt. Wenn das Gerät 1-2 Wochen in ausgeschaltetem Zustand herumliegt und man es wieder einschaltet hat es das Datum und die Uhrzeit verloren.
Nun frage ich mich was ich machen kann, um diesen Fehler zu beseitigen? Ich befürchte ja bereits das schlimmste, das es sich dabei um ne Art Firmware Bug handelt und ich es einschicken muss oder selbst neu flashen falls das nicht so kompliziert ist. So wie ich das hier bisher verstanden habe scheint es hier ja fertige FlashImages zu geben die sich recht einfach flashen lassen so das man nich mehr so viel falsch machen kann.
Es handelt sich dabei um diese Software Version die sich auf meinem V3 befindet:
Software Ver.:R374_G_0E.42.0ER
Bei dieser Software Version scheint es sich ja um die aktuelle zu handeln, da diese ja auch hier im Forum unter Firmware zu finden ist.
Tritt bei den Leuten die diese Software nutzen dieser Fehler nicht auf?
Wodran könnte es dann eventuell liegen?
Ich bin leider kein Handy Spezialist aber auch nich ganz unerfahren im Handy-Modding.
Thx für eure Tipps
Joe
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag