Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter1937

MOTOKRZR K1 Umschaltung Kamera / Video

Frage

Peter1937

Hallo,

wenn ich das Handy einschalte, dann ist automatisch der Videomodus eingeschaltet. In aller Regel möchte ich aber nur Fotos machen, muß also jedesmal mit mehreren Klicks auf Kamera umschalten.

Nach Kamera beenden, steht alles automatisch wieder auf Videorecorder.

Habe leider auch nach vielem Probieren nicht gefunden, wie man den Kameramodus als Standardmodus einstellt.

Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu auch aus (oder habe ich etwas übersehen??? Mehrfach gesucht!!!).

Danke für eure Hilfe

Peter1937

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marwin

Dein einschaltweg ist falsch

es gibt im /Menue Multimedia/ beides

Also Kamera und Videokamera

in den Optionen kann man da schon umschalten aber das ist schon umständlich.

Du solltes im Menue /Personalisieren/Home Screen/ Softkeys den Rechten Softkey mit Kamera belegen

und Smartkey mit Videokamera

solltes du das so machen und dein angegebener (Bedien)-Fehler bleibt würde ich

das Phone flashen. evt über Motorola software Update (auf Motorola.de verbraucher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peter1937

Hi marwin,

vielen Dank für den Tipp, es hat alles geklappt.

Auf Seite 87 der Bedienungsanleitung habe ich nun gefunden, wo man Softkeys ändern kann. Aber mit welchen Funktionen man diese Keys belegen kann, das steht nirgendwo - stopp ...

ich will keine negative Kritik über die Bedienungsanleitung äußern.

Ich habe das Handy gerade eben seit 3 Tagen und ich hätte nicht gleich um Hilfe schreien dürfen. Etwas Denken und Probieren sollte auch weiter helfen ...

Also, danke nochmals für deine Hilfestellung und viele Grüße

:dankescho

Peter1937

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

na ja wenn man da bei den einstellungen ist kann man ja erkennen was alles machbar ist

die Tasten umzubelegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.